HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar

Helfe beim Thema HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider gelingt es mir nicht die HDR Videowiedergabe-Funktion zu aktivieren. Unter "Anzeige" kann ich die Option "HDR und WCG" aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian_B, 3. Januar 2019.

  1. Maximilian_B
    Maximilian_B Gast

    HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar


    Guten Tag,


    leider gelingt es mir nicht die HDR Videowiedergabe-Funktion zu aktivieren. Unter "Anzeige" kann ich die Option "HDR und WCG" aktivieren (was ich dann auch tue). In dem Menü "Videowiedergabe" kann ich jedoch die Option "HDR-Video streamen" nicht aktivieren. Hier wird unter dem Schalter der Text "Wir haben keine für HDR-Video eingerichteten Anzeigen gefunden".


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Die Windows Version ist ein aktuelles Windows 10 Pro. Ich verwende eine Geforce 1060, die mit einem DP 1.4 Kabel mit einem BenQ EW3270U verbunden ist und eine 10 Bit Farbwiedergabe beherrscht, auch wenn er nicht die HDR400 Standards hinsichtlich der Helligkeit erfüllt.


    Besten Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian_B, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - HDR Videowiedergabe aktivierbar

Forum Datum

Videowiedergabe

Videowiedergabe: nach dem Update von Win 10 laufen Videos nur mit Störungen und auch Musik oder andere Audioaufnahmen sind durch Störungen unterbrochen vor dem Update lief alles problemlos. Selbst der Start Ton ist gestört. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Hdr Probleme

Hdr Probleme: Hallo zusammen. Ich hab auf melnem PC Windows 10 Pro installiert und den PC mit einem Displayport/Hdmi Kabel an meinen Sony TV angeschlossen. Ich kann leider kein normales Hdmi Kabel verwenden weil die Hdmi Buchse von meiner Grafikkarte 1050TI gebrochen ist. Der Regler für den HDR Strem...

Windows 10 Support 12. März 2021

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Hallo, ich habe Windows 10 installiert nun wird der Bildschirm bei Videowiedergabe Schwarz. Auch wenn ich in Einstellungen auf Videowiedergabe gehe wird er schwarz. Jemand eine Idee was ich da machen kann. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Fehler bei Videowiedergabe

Fehler bei Videowiedergabe: Habe das neue Update für Windows 10 /created installiert. und wollte unter der App TIPPS die Videos ansehen aber leider kam die Meldung ""Fehler bei Videowiedergabe" Darum meine Frage kann mir einer sagen was da los ist. 313358db-1a16-436e-af91-46538530cb6a

Microsoft Edge 11. April 2017

Wieder einmal die Videowiedergabe

Wieder einmal die Videowiedergabe: Hi Leute, ich bin nun gerade auf Win10 umgestiegen und bin nun mit dem leidigen Thema bzgl. der nicht funktionierenden (online) Wiedergabe von Videos konfrontiert. Egal welcher Browser, das Bild bleibt schwarz bzw. auf manchen anderen Seiten auch grün. Ich hab mir nun bereits einige Beiträge...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Hallo, ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ichen Laptop an die Stromversorgung anschließe verändert sich die Videoauflösung (sieht aus als ob man extrem in das Video zoomen würde). Sobald ich den...

Windows 10 Support 18. August 2017

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Ich habe vor einiger Zeit das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Danach lief mein PC eigentlich relativ reibungslos, alle alten Programme konnten genutzt werden. Ich konnte (mit dem Windows Live Movie Maker) selbst erstellte Videos abspielen, und zwar in der App Filme + TV, in...

Windows 10 Support 13. September 2015

HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen für die videowiedergabe in windows 10

    ,
  2. hdr nicht unterstützt

    ,
  3. hdr videowiedergabe in windows 10

    ,
  4. hdr videowiedergabe in windows 10,
  5. probleme mit videowiedergabe,
  6. asus hdr ausgegraut,
  7. woran erkenne ich ob meine anzeige hdr unterstützt windows 10,
  8. windows hdr geht nicht,
  9. HDR kann nicht aktiviert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden