Headset blockiert das Lumia 950

Helfe beim Thema Headset blockiert das Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein neues Headset von Xiaomi gekauft. wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker einstecke, öffnet sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OMertins, 25. Dezember 2017.

  1. OMertins
    OMertins Gast

    Headset blockiert das Lumia 950


    Hallo,



    Ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein neues Headset von Xiaomi gekauft. wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker einstecke, öffnet sich die Lautstärkeanzeige für Kopfhörer und fährt auf 0. das ganze Smartphone ist komplett blockiert. es sieht so aus, ob würde permanent die Low-Taste für die Lautstärke bedrückt werden.


    Schließe ich das Headset an mein Lumia 730 an, funktioniert alles problemlos.

    Danke für Eure Hilfe..



    ***Moved from:Mobile Devices / Microsoft Lumia and Nokia Lumia / Settings / 900-series.****

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset blockiert das Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Headset blockiert das Lumia 950 - Ähnliche Themen - Headset blockiert Lumia

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Kopfhörer / Headset Lumia

Kopfhörer / Headset Lumia: Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren. Privat habe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 950 klingelt nicht...

Lumia 950 klingelt nicht...: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und benutze oft ein BT Headset. Leider bekomme ich es nicht hin, das das Telefon auch laut klingelt wenn es mit dem Headset verbunden ist. Da ich das Headset nicht permanent trage verpasse ich dann anrufe. Habt Ihr da eine Idee? VG Frank

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Headset für Lumia 550

Headset für Lumia 550: Ein Bekannter hat sich das Lumia 550 gekauft und bei dem Gerät liegt kein Headset bei (was bei dem Preis vielleicht auch nicht verwunderlich ist). Ich wollte eins kaufen, aber die Microsoft-Seite zeigt keine kompatiblen Headsets an. Gibt es also keine oder ist die Seite nicht aktuell? Was ich...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Lumia 950 Headset Problem - Musik

Lumia 950 Headset Problem - Musik: Hallo, Immer wieder habe ich das Problem, dass ich beim weiterschalten auf einen nächsten Song mittels Doppelklick auf den Funktionsbutton des Headsets zwar auf den nächsten Song der Wiedergabe komme, Groove (alle anderen Musikapps genauso) aber auf den Pause Modus umspringt, und ich zweimal...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia 950 Sprachsteuerung blockiert Displayeingabe

Lumia 950 Sprachsteuerung blockiert Displayeingabe: Hallo zusammen, ich habe die Sprachsteuerung im Lumia 950 gerade aktiviert. Seitdem lässt sich keine Eingabe mehr über das Display machen. Es wird nur ein gelber Rahmen angezeigt und die Taste über die Sprachausgabe beschrieben. Selbst Soft Reset blieb ohne Erfolg. Wie kann man den Fehler...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert? Lumia 950 Store

Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert? Lumia 950 Store: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lumia 950. Ich wollte 2 Apps aus dem Store runterladen die ich auch auf meinem Lumia 925 benutzt hatte, und zwar Lumia Cinemagraph und Lumia Selfie aber sie sind blockiert und zwar steht dort immer "Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Headset blockiert das Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden