Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB

Helfe beim Thema Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem ich Windows 10 habe wird mein Headset nicht mehr erkannt und die oben stehende Fehlermeldung taucht im Gerätemanager auf. da mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CWroblewski, 5. Dezember 2015.

  1. CWroblewski
    CWroblewski Gast

    Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB


    Hallo, seit dem ich Windows 10 habe wird mein Headset nicht mehr erkannt und die oben stehende Fehlermeldung taucht im Gerätemanager auf. da mein Headset nicht erkannt wird kann ich auch keine Treiber für das Headset installieren da die Treibersoftware sagt das sie kein passendes gerät gefunden hat. die Treiber sind auch dir richtigen nämlich die für Windows 10 64bit also daran kann es schon mal nicht liegen.

    schon mal danke für die Hilfe im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 CWroblewski, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB

Die Seite wird geladen...

Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB - Ähnliche Themen - Headset EVO ZxR

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hallo, ich habe etwas ältere Kammera von Panasonic NV-GS75 mit kleinen DV-Kasetten noch. Windows 10 unterstützt den Treiber wohl nicht mehr. Egal wie ich das überprüfe, deinstalliere, neu installiere, kriege ich das nicht hin, dass es funktionieren würde. Alten Computer mit alter Hardware habe...

Windows 10 Support 6. August 2021

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: obwohl kein USB-Slot belegt ist, zeigt es mir im Sekundentakt die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt." an. Auch wenn beide Anschlüsse mit anderen USB-Geräten belegt sind, die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung angezeigt. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren aber dies bräuchte keine Lösung. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 26. September 2020

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das nervtötende Geräusch von USB Gerät anschliessen / deaktivieren. Ich habe aber kein USB Gerät angeschlossen noch entfernt. [ATTACH] Es hilft weder das deaktivieren noch löschen im Gerätemanager. Weiß jmd. Abhilfe ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Den Treiber FTDI US Drivers für mein Board konnte ich aktualisieren aber ohne Wirkung und Windows...

Windows 10 Support 31. März 2020

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hello, es geht wohl um die Tastatur des Surface Book, welche nicht erkannt wird. Allerdings ist das bloß eine Vermutung von mir. Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Ich habe den Rechner bereits zurückgesetzt, Treiber neu installiert,... jedoch keine...

Surface 28. April 2018

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" oder "Link im Kompatibilitätsmodus". Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Lumia 925 Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Lumia 925 Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Lumia 925 auch nach Treiberaktualisierungen sowohl aus dem Windows Update Catalog, als auch über den Geräte-Manager-Standard-Prozess nicht vom PC erkannt wird. Im Geräte-Manager wird es nicht einmal mehr angezeigt, es erscheint nur die Meldung:...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden