Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise

Helfe beim Thema Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe Probleme mit Mikrofon meines Headsets, Logitech H110, nach dem ich auf Win10 Pro, 64 Bit, Version 1511 umgestellt habe. Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gurksel, 8. Dezember 2015.

  1. Gurksel
    Gurksel Gast

    Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise


    Hallo zusammen,

    habe Probleme mit Mikrofon meines Headsets, Logitech H110, nach dem ich auf Win10 Pro, 64 Bit, Version 1511 umgestellt habe. Mikrofon funktioniert nicht bei mehr bei Babbel.com, funktioniert unter Win7 tadellos. Windows Sprachaufzeichung funktioniert. Mikrofon auf 100 und Mikrofonverstärkung + 40dB.
    Benutze Firefox 42, geschützter Modus von Adobe Flash ist deaktiviert, habe auch schon mit Edge und Chrome getestet, keine Veränderung.

    Anscheinend ist das Problem nicht neu für Windows und tritt wohl auch bei anderen Internetanwendungen auf.

    VG, GU

    Lenovo T510

    8 GB RAM

    Conexant 20585 Smart Audio HD, Treiber Version: 4.95.49.53 ist aktuell

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise

Die Seite wird geladen...

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise - Ähnliche Themen - Headset Mikrofon Update

Forum Datum

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Mikrofone zu leise nach Windows Update?

Mikrofone zu leise nach Windows Update?: Hi, seit ich vor wenigen Tagen von Windows 20H2 auf 21H1 aktuallisiert habe, ist die Mikrofonlautstärke viel zu leise. Ich habe bereits alle möglichen Regler und Einstellungen gecheckt (Pegel, Rauschunterdrückung, Mikrofonverstärkung, etc), den Treiber de-/reinstalliert und es außerdem mit dem...

Windows 10 Support 18. November 2021

Mikrofon zu leise?

Mikrofon zu leise?: Hallo zusammen, ich hab das Problem, wenn ich in discord bin ist mein Mikrofon zu leise. Aber wenn ich bei Einstellungen die Mikrofonverstärkung auf 30 db mach geht es aber dann hört sich jeder und alles doppelt. Wenn ich es auf 20 mach ist es auch zu leise. was könnte ich dagegen machen, dass...

Windows 10 Support 20. März 2021

Mikrofon sehr leise! (Win10)

Mikrofon sehr leise! (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Nach dem neustem Windows Update (das vom 9.1.2018) ist mein Mikrofon extrem leise, so das ich den Pegel auf 100 stellen musste und selbst dann ist es noch recht leise, auch der Versuch den Treiber neu zu Installieren hat nix gebracht. Als ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe bereits 2 verschiedene Headsets und ein Standmikrofon ausprobiert. Außerdem bin ich mit einen Kollegen vom IT sämtliche Soundeinstellungen durchgegangen, auch er konnte keine falsche Einstellung feststellen. Die Mikrofone sind deutlich zu leise. Ich habe mehrere verschiedene Treiber für...

Windows 10 Support 22. November 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Hallo, seit Ende letzen Jahres ist mein Mikrofon zu leise. Ich habe schon viele Sachen versucht wie zum Beispiel Treiber neuinstalliert etc. . Da ich vor ein paar Monaten einen neuen PC bekommen habe dachte ich, dass sich dadurch das Problem gelöst hätte aber da es nicht gelöst würde gehe ich...

Windows 10 Support 1. September 2017

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. babbel mikrofon zu leise

    ,
  2. mikrofon zu leise für babbel

    ,
  3. win 10 mikrofin lenovo zu leise

    ,
  4. mikrofon leise nach windows update,
  5. windows 10 micro zu leise,
  6. headset mikrofon zu leise windows 10,
  7. windows 10 headset zu leise,
  8. windows 10 update microfon leise nach update,
  9. headsetprobleme nach win10 update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden