Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Helfe beim Thema Headset: Ton verzerrt beim Gaming in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Januar 2019.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi an alle.
    Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus tabbe und z.b. ein Video starte ist der Ton da auch gestört. Sobald ich das Spiel schließe/beende dauert das ein paar minuten, dann kommt eine Art "plop" geräusch und der Ton ist wieder normal.
    Habe an den Soundeinstellungen nichts verändert. Benutze die Anschlüsse des Frontpanels und habe auch schon ein neues Headset getestet(gleicher Fehler). Treiber habe ich aktualisiert.

Vllt hat jemand eine Ahnung was das sein könntest.

#1 Unregistriert, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Unregistriert, um welches System handelt es sich hier genau? → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset: Ton verzerrt beim Gaming - Ähnliche Themen - Headset Ton verzerrt

Forum Datum

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets: Seit dem Update vom 11.7.18 funzt auf dem PC und auch auf dem Laptop (beide: Win 10 Pro, Build 17134.165, 64 Bit) beim Headset (SHARK ZONE H30) und anderen Headsets (die alle z. Bsp. mit der Play Station 4 und Handys funzen) der Ton nicht mehr. Jedoch alles andere funzt: Micro bei Headset und...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?: Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.: Als ich heute meinen Computer (Windows 10) aus dem Energiesparmodus hohlte, funktionierte die Tastatur erst mal gar nicht mehr und das Geräusch wurde bei jedem Tastendruck ausgelöst (außer den Tasten ganz oben also wie zb. Stopp, Play, Lauter, etc). Nach einem Neustart konnte ich wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

headset beim lumia 535 anschließen

headset beim lumia 535 anschließen: Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update: Nach dem Update spinnt der Ton leider etwas.. zunächst hatte ich gar keinen Ton mehr,doch das habe ich in den Griff bekommen durch ändern einiger Einstellungen die ich in Google gelesen habe. Jetzt funktioniert der Ton zwar doch hat ab und zu,wirklich nicht zu oft einen kurzen Moment in dem der...

Windows 10 Support 22. August 2015

Headset: Ton verzerrt beim Gaming [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth headset klingt verzerrt

,
  2. verzerrter ton beim pc

,
  3. kopfhörer verzerrt