Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Helfe beim Thema Headset: Ton verzerrt beim Gaming in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Januar 2019.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Headset: Ton verzerrt beim Gaming


    Hi an alle.
    Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus tabbe und z.b. ein Video starte ist der Ton da auch gestört. Sobald ich das Spiel schließe/beende dauert das ein paar minuten, dann kommt eine Art "plop" geräusch und der Ton ist wieder normal.
    Habe an den Soundeinstellungen nichts verändert. Benutze die Anschlüsse des Frontpanels und habe auch schon ein neues Headset getestet(gleicher Fehler). Treiber habe ich aktualisiert.

    Vllt hat jemand eine Ahnung was das sein könntest.
     
    #1 Unregistriert, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Unregistriert, um welches System handelt es sich hier genau? → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Die Seite wird geladen...

Headset: Ton verzerrt beim Gaming - Ähnliche Themen - Headset Ton verzerrt

Forum Datum

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen: Hallo Zusammen, bei uns ist im Moment der Ton bei manchen Teams Konferezen mit der Schule so verzerrt, dass man den Lehrer kaum verstehen kann. Heute lief eine Konferenz gut und die zweite konnte man kaum verstehen, weil der Ton so verzerrt war. Auf dem Tablet läuft die Konferenz gut, aber da...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche: Hallo, seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren und an den vorderen Audioanschluss stecke. Ich habe schon die Lautstärke in Windows 10 auf 0 gestellt das fiepen bleibt aber trotzdem....

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Headset kein Ton, nur rauschen?

Headset kein Ton, nur rauschen?: Hallo, ich habe heute Windows auf meinen PC installiert, mein Headset eingesteckt und dann merke ich dass es immer rauscht, und ich beim schauen von Videos keinen Ton habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/headset-kein-ton-nur-rauschen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?: Hallo zusammen, habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC hört man mich nicht. Sind da irgendwelche einstellungen verloren gegangen? Danke für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wireless Gaming Headset Empfehlung?

Wireless Gaming Headset Empfehlung?: Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Computer was den Ton angeht. Ich hab keine Updates oder sonst was geladen. Wenn ich mit Headset spiele oder Musik höre passt alles. Aber über die Boxen die mit dem receiver verbunden sind hängt die Musik alle paar Sekunden und ist teilweise ÜBELS...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Headset: Ton verzerrt beim Gaming [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset ton spinnt

    ,
  2. headset sound verzerrt

    ,
  3. gsp600 ton verzerrt

    ,
  4. pc bluetooth verzerrt ,
  5. msi gaming laptop ton ist nach einiger zeit verzerrt 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden