Headset von Logitech h150

Helfe beim Thema Headset von Logitech h150 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TigerTom2006, 17. Oktober 2016.

  1. TigerTom2006
    TigerTom2006 Gast

    Headset von Logitech h150


    Hallo,


    ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich

    kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie,

    das Headset erst konfigurieren?


    Ich habe Windows10.


    Vielen Dank!


    Viele Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 TigerTom2006, 17. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset von Logitech h150

Die Seite wird geladen...

Headset von Logitech h150 - Ähnliche Themen - Headset Logitech h150

Forum Datum

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset: Hallo und guten Tag,es gibt Dinge, die gibt es nicht... und dies nennt man wohl "IT.Ich habe vor einiger Zeit einen G935 von Logitech im Einsatz, denke, so ca. 6 Monate her.Das Teil hat nicht funktioniert und ich habe den dann nicht mehr genutzt. Ja, ich weiß, wie man Treiber bzw. Geräte...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Logitech GHub macht Headset leiser?

Logitech GHub macht Headset leiser?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die Tastatur gekauft habe, hab ich mir direkt die Logitech GHub Software heruntergeladen um die Beleuchtung anzupassen. Als ich alles eingestellt hatte,...

Windows 10 Support 18. März 2020

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?: Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch da, dass das Headset nicht verbunden sei. Ich merke Ingame, dass ich trotzdem Surround Sound habe, jedoch möchte ich gerne auf den Treiber...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist das Problem hab auf dem Laptop nur 3 usb anschlüsse und alle sind 3.0 wie kann man das beheben das ich mein Lenkrad verwenden kann . mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.: Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung: Schließen Sie...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth

Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumina 950 und möchte es gerne mit meinem BT Headset Logitech 600 koppeln. Das klappt auch, fast.. Leider koppelt das Telefon das Headset nur als Kopfhörer (Musik verbunden) ich würde aber gerne auch das Micro nutzen und das Headset zum telefonieren nutzen....

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Headset von Logitech h150 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden