Headset

Helfe beim Thema Headset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallöchen habe ein lumia 950 Dual Sim benötige ich spezielle Headsets wenn ich Musikhören möchte wenn ich mein Samsung Galaxy s6 Edge Headset nehme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nixexperte, 24. März 2016.

1. nixexperte
    nixexperte Gast

Headset

Hallöchen habe ein lumia 950 Dual Sim benötige ich spezielle Headsets wenn ich Musikhören möchte wenn ich mein Samsung Galaxy s6 Edge Headset nehme kann ich zwar Start Stopp machen aber wenn ich leiser machen möchte wird die Musik leiser und wenn ich leiser machen möchte wird sie leiser bei den Apple EarPods kann ich nur Play Pause machen das gilt auch für Telefonie kan nicht lauter oder leiser machen habe bereits die neusten Updates von win10 mobile drauf hoffe jemand kann helfen

Weiterlesen...

#1 nixexperte, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset

Die Seite wird geladen...

Headset - Ähnliche Themen - Headset

Forum Datum

headsets werden nichtmehr erkannt?

headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt

Windows 10 Support 21. September 2020

"HID compliant headset" sorgt für Absturz, Ereigniss ID 10110, 10111

"HID compliant headset" sorgt für Absturz, Ereigniss ID 10110, 10111: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenige Minuten, nachdem ich ein Spiel gestartet habe, mein PC komplett abstürzt. Die Ereignisanzeige zeigt dabei folgende Fehlermeldungen an:[ATTACH] [ATTACH] Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bluetooth Headset funktioniert nicht

Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows 10. Ich habe einen Dell XPS 15 9550. Das Problem: Das Pairing und auch die Verbindung sind erfolgreich, aber sobald ich einen Sound einschalte,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?: Hallo ich habe ein headset ohne usb und habe es in meinen audiosteckplatz gesteckt gestern konnte ich darüber alles hören und auch das mikrofon nutzen. Jetzt ist es so das es einfach nicht mehr erkannt wird ich habe nur noch sound. Wenn ich das headset in den mikrofon eingang stecke...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?: Hey, Ich hab mir vor ca 1,5 Jahren das HyperX Cloud Flight Wireless Headset gekauft und bin bis jetzt eig immer sehr zufrieden damit gewesen und hatte keine Probleme. Doch als ich heute nachdem ich das Headset ca 2,5 Wochen nicht benutzt habe mit einem Freund Reden wollte ging das Mikrofon auch...

Windows 10 Support 13. August 2020

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich ein Windowsupdate gemacht habe, mein Sound von meinem Headset ab und zu mal für ein paar Sekunden aus geht und dann wieder an geht. Ich habe jetzt schon viele Sachen versucht wie z.B. den AudioTreiber zu updaten und sowas, aber nichts hat geholfen. Ich...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...: Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen stereo Sound wenn ich gleichzeitig auch das Mikrofon nutzen will. Nach Recherchieren habe ich heraus dass das bei Windows einfach nicht möglich...

Windows 10 Support 10. August 2020

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Headset [gelöst]