Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC (Win10) habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und habe ein Kennwort erhalten. Auf Win7 hatte ich noch keine Heimnetzgruppe. 1. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DOheim, 3. April 2016.

  1. DOheim
    DOheim Gast

    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch


    Auf meinem PC (Win10) habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und habe ein Kennwort erhalten.
    Auf Win7 hatte ich noch keine Heimnetzgruppe.

    1.
    Nun möchte mit dem Notebook (Win10) der Heimnetzgruppe beitreten.
    Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe erscheint die Nachricht "Das Kennwort ist falsch".
    Habe es mehrfach versucht. Groß/Kleinschreibung beachtet.

    2.
    Ich wollte nun auf dem PC das Kennwort ändern und erhalte:

    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch


    3.
    Wie kann man unter Win10 ein Arbeitsplatznetzwerk einrichten? Im Internet finde ich nur Anleitungen für Win7. Aber unter Win10 sieht alles anders aus.


    Was läuft bei mir nicht richtig?
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Kennwort falsch

Forum Datum

Kennwort "falsch"

Kennwort "falsch": In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach geändert - hilft nichts. Irgendwann funktioniert das alte Kennwort wieder - das passiert beim einloggen - wie gerade eben - oder wenn ich Bilder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen: Moin, seit ich das neuste Windows 10 (1709) installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Heimnetzgruppe. Wie bzw. wo kann ich mir das Kennwort anzeigen oder ausdrucken lassen? Man soll in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Internet die Option Heimnetzgruppe aufrufen. Aber unter dem...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen: Moin, seit ich das neuste Windows 10 (1709) installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Heimnetzgruppe. Wie bzw. wo kann ich mir das Kennwort anzeigen oder ausdrucken lassen? Man soll in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Internet die Option Heimnetzgruppe aufrufen. Aber unter dem...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Heimnetzgruppen-Kennwort

Heimnetzgruppen-Kennwort: Heimnetzgruppen-Kennwort, wo finde ich das. Beitreten kann ich auch nicht weil das Kennwort abgefragt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Administrator Kennwort falsch

Administrator Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich auf einmal nicht mehr mit meinen Administrator Kennwort anmelden. Ich habe zwar bei meinen Windows Konto mein Passwort geändert. Dieses kann ich auch nicht als Administrator nutzen.Wer kann mir helfen.Danke und schöne feiertage Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzgruppe win 10 benutzername falsch

    ,
  2. Netz Kennwort falsch

    ,
  3. heimnetgruppe windows 10 benutzername oder kennwort falsch

    ,
  4. heimnetzgruppe passwort falsch,
  5. win8.1 heimnetzgruppe kennwort ist falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden