Heimnetzgruppe Version 1803

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe Version 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mundi 40 Hallo Meine W 10 Version: 1803: Heimnetzgruppe fehlt! Neu: Wenn ich im Datei Explorer mit der rechten Maustaste den Ordner anklicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mundi40, 28. Oktober 2018.

  1. Mundi40
    Mundi40 Gast

    Heimnetzgruppe Version 1803


    Mundi 40

    Hallo
    Meine W 10 Version: 1803:
    Heimnetzgruppe fehlt!
    Neu:
    Wenn ich im Datei Explorer mit der rechten Maustaste den Ordner anklicke, Zugriff gewähren auf: Personen für Freigabe auswählen: Hier würde Ich gerne den Laptop oder den Namen meiner Frau eintragen. Was immer ich eingebe , wird nicht gefunden .
    Was kann ich tun, vielleicht können Sie mir bitte helfen.
    Danke .
    P.S. Die erste Frage wurde super gelöst.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Die Heimnetzgruppe gibt es nicht mehr.

    Du kannst in den Freigaben nur etwas für Benutzer freigeben, die lokal auf deinem PC existieren. Lege also den Benutzer deiner Frau auf deinem Computer mit dem gleichen Namen und Passwort an, wie sie ihn auch auf ihrem PC verwendet. Dann kannst du für diesen
    Benutzer Freigaben einrichten und deine Frau kann von ihrem PC mit ihrem Benutzer darauf zugreifen.

    Lies bitte auch hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4091368/windows-10-homegroup-removed
     
    #2 Ingo Böttcher, 28. Oktober 2018
  4. build10240
    build10240 Gast
    Ist das vielleicht eine Funktion der Heimnetzgruppe? Denn die gibt es ab Version 1803 nicht mehr.
     
Thema:

Heimnetzgruppe Version 1803

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe Version 1803 - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe 1803

Forum Datum

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Ermitteln des Kennwortes der Heimnetzgruppe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7: Bin neu in der Gruppe und verzweifelt, weil ich nicht finde, was ich brauche. Sorry, falls das Thema ZU TRIVIAL für die Experten ist ... Mein Problem? Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7 und Datei-und Druckerfreigabe. Beim Zugriff auf "remote"-Dateien werde ich nach USERNAME...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

ich suche das passwort der Heimnetzgruppe

ich suche das passwort der Heimnetzgruppe: darf ich bitte wissen wie ich dass Passwort für mein Heimnetzwerk finde Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe gefragt. Wie kann ich das Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen lassen? Die Abfrage "Heimnetzgruppe" unter Systemsteuerung findet keinen Eintrag. Die...

Windows 10 Support 30. März 2020

Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort

Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort: Die Heimnetzgruppe wurde aus Windows 10 (Version 1803) entfernt. Wie kann ich mir nun mein Kennwort anzeigen lassen, welches ich für die Heimnetzgruppe erstellt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Heimnetzgruppe Windows 10 (1803)

Heimnetzgruppe Windows 10 (1803): Moin zusammen, kann ich unter dem neuen Windows 10 (1803) noch eine Heimnetzgruppe erstellen? In der Systemübersicht finde ich diesen Punkt nicht mehr. Wenn es diesen Punkt nicht mehr gibt, gibt es eine andere Möglichkeit, die so arbeitet wie das "Heimnetz"?? Danke für Eure...

Windows 10 Support 11. August 2018

Windows 10 1803: entfernte Heimnetzgruppen-Option ins System zurückholen

Windows 10 1803: entfernte Heimnetzgruppen-Option ins System zurückholen: Nach dem Update auf 1803 bzw. während dessen Schlussphase werden viele Punkte abgefragt, wie man es denn gerne hätte. Sogar Sachen, welche man vorher eindeutig schon mal in den Datenschutzeinrichtungern festgelegt hatte, werden nochmals abgecheckt, mit diversen Warnmeldungen, dass diese oder...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Heimnetzgruppe Version 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. homegroup erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden