Heimnetzgruppe vorhanden aber kein PC kommt rein oder ist drinne.

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe vorhanden aber kein PC kommt rein oder ist drinne. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihrs Nachdem ich nun bei meinen PCs das upgrade von Win7 auf Win10 gemacht habe komme ich nicht mehr in meine Heimnetzgruppe. Es sind nur Zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Behny, 17. August 2015.

  1. Behny
    Behny Gast

    Heimnetzgruppe vorhanden aber kein PC kommt rein oder ist drinne.


    Hallo ihrs

    Nachdem ich nun bei meinen PCs das upgrade von Win7 auf Win10 gemacht habe komme ich nicht mehr in meine Heimnetzgruppe.

    Es sind nur Zwei PCs und beide können der Gruppe beitreten - einer von beiden war mal der PC der die Gruppe erstellt hat.

    Nun kann ich der Gruppe nicht beitreten ( weil ich das Passwort nicht mehr habe ) eine neue Heimnetzgruppe kann ich nicht erstellen und die alte werde ich nicht los.


    Das Internetz hat mir bisher nicht weiter geholfen.


    Vielleicht weiß hier einer Weiter.


    Ich bin damit am ende.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Heimnetzgruppe vorhanden aber kein PC kommt rein oder ist drinne.

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe vorhanden aber kein PC kommt rein oder ist drinne. - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe vorhanden rein

Forum Datum

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wo kommt LSPDFR rein?

Wo kommt LSPDFR rein?: In welchen der Ordner soll ich LSPDFR reininstallieren? In den wo ich drauf bin oder in Profiles oder User Music? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-lspdfr-rein

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist: Laptop 1 (Win 10) erstellte ein Heimnetzgruppe, Laptop 2 (Win 10) trat bei. Alles i.O. Leider ist Laptop 1 kaputt und nicht mehr erreichbar. Neuer Rechner 3 erstellte eine neue Heimnetzgruppe. Laptop 2 kann der alten Heimnetzgruppe nicht mehr beitreten, nicht austreten (ist ja nicht drin)...

Windows 10 Support 29. März 2018

PC wird in Heimnetzgruppe nicht angezeigt

PC wird in Heimnetzgruppe nicht angezeigt: Ich habe zwei PCs und ein Laptop, alle mit Windows 10 auf dem neuesten Stand. Auf einem PC habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und bin mit dem anderen PC und dem Laptop beigetreten. Auf beiden PCs und dem Laptop werden im Explorer unter Heimnetzgruppe die beiden PCs angezeigt und sind auch...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!: win 10 sagt: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden

Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich hatte zwei Windows 7 Rechner, die sich beide in der Heimnetzgruppe (wurden benannt als Siemens_01 und Siemens_02) befanden. Diese Rechner haben ziemlich gleichzeitig den Geist aufgegeben und sind daher nicht mehr vorhanden. Jetzt wollte ich meine neuen Rechner (alle Windows 10) der...

Windows 10 Support 9. November 2015

Heimnetzgruppe vorhanden aber kein PC kommt rein oder ist drinne. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden