Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut)

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun habe ich mich schon schwindelig gesucht, aber keine Lösung gefunden. Ich habe zwei Rechner, auf beiden kann ich nicht mehr einer auf dem anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH58, 2. Mai 2017.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut)


    Nun habe ich mich schon schwindelig gesucht, aber keine Lösung gefunden.

    Ich habe zwei Rechner, auf beiden kann ich nicht mehr einer auf dem anderem erstellten Heimnetzgruppe beitreten (jeweils ausgegraut)

    Gruppen gelöscht, Problembehandlung und anderes , alles nutzt nichts. Ip6 im Router auf Auto.


    Im Netzwerk sehen sich die Rechner und ich kann auch Dateien austauschen, nur eben kein Heimnetzwerk.

    Inzwischen glaube ich das mit jedem Update (habe 1703) Windows schlechter wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut)

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut) - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe gefunden beitreten

Forum Datum

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Netzwerkgruppe beitreten

Netzwerkgruppe beitreten: Ich möchte eigentlich ganz einfach einer HeimNetzwerkgruppe beitreten. Das Tutorial habe ich mir schon angeschaut. Auf dem Hauptrechner ist das Heimnetzwerk eingerichtet. Das Laptop aber gibt mir nirgends die Option einem solchen beizutreten. Ich bin im Netzwerk- und Freigabecenter. Von dort...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so vieles ausprobiert. Daten: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.248 Gerät: Laptop von MSI Zugriffstyp: Internet...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Heimnetzgruppe beitreten

Heimnetzgruppe beitreten: Hallo Community, ich kann einer erstellten Heimnetzgruppe nicht beitreten, obwohl die entsprechende Einladung angezeigt wird. Als Grund wird angegeben, dass das Netzwerk "privat" sein müsste, was es jedoch ist. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Der Reihe nach: Auf Rechner 1 wurde unter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!: win 10 sagt: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Win10 kann Heimnetzgruppe nicht beitreten nach Festplattentausch

Win10 kann Heimnetzgruppe nicht beitreten nach Festplattentausch: Hallo an alle ich habe vor kurzem meinen Laptop auf eine Samsung SSD umgerüstet und für den Umzug das beigelieferte Programm Magician verwendet. Somit ist die SSD mehr oder weniger ein Klon der alten HDD. Seitdem scheint aber das Thema Heimnetzgruppe nicht mehr zu funktionieren. Über meine...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10: Hallo, Habe die Heimnetzwerkgruppe angelegt und bin beigetreten. Ich sehe alle Bibliotheken beider Rechnern. Der Zugriff ist aber nicht auf den entfernten Rechner möglich. wieso nicht ? Grüße GBT Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 heimnetzgruppe nicht gefunden

    ,
  2. heimnetzgruppe beitreten

    ,
  3. windows 10 heimnetzgruppe wird nicht gefunden

    ,
  4. heimnetzwerk win 10 nicht gefunden,
  5. heimnetzgruppe wird nicht gefunden windows 10,
  6. heimnetzgruppe,
  7. heimnetzgruppe wird nicht angezeigt,
  8. heimnetzwerkgruppe wird nicht angezeigt,
  9. msheimnetz beitreten,
  10. heimnetzgruppe fehlt,
  11. heimnetzgruppe beitreten wird nicht angezeigt,
  12. heimnetzgruppe beitreten win 10,
  13. eimnetzgruppe windows 10 nicht gefunden,
  14. heimnetzgruppe windows 10 nicht vorhanden,
  15. gärat aus heimnetzwerk wird auf win 10 nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden