Heimnetzgruppenkennwort

Helfe beim Thema Heimnetzgruppenkennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation einer Fitz!Box 7490 als Internetrouter und Telefon- und Faxstation habe ich ein Problem. Es wurde ein Heimnetzwerk eingerichtet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golem72, 14. Oktober 2016.

  1. golem72
    golem72 Gast

    Heimnetzgruppenkennwort


    Nach Installation einer Fitz!Box 7490 als Internetrouter und Telefon- und Faxstation habe ich ein Problem. Es wurde ein Heimnetzwerk eingerichtet und ein Kennwort vergeben. Dieses Heimnetzgruppen Kennwort wird nicht mehr angezeigt und kann nicht ausgedruckt werden.


    Die eingefügte Seite (Abbildung 1) in der Systemsteuerung:

    Heimnetzgruppenkennwort

    wird nicht mehr angezeigt. Nach Aufruf Heimnetzgruppe wird die nachfolgende Seite (Abbildung 2) angezeigt:

    Heimnetzgruppenkennwort



    Wenn ich auf „Jetzt beitreten“ klicke, wird das neue Heimnetzgruppenkennwort verlangt.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß golem72

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      @golem72 und bitte nicht zwei Mali die gleiche Frage!
       
      #2 Säm, 14. Oktober 2016
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2016
    Thema:

    Heimnetzgruppenkennwort

    Die Seite wird geladen...

    Heimnetzgruppenkennwort - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppenkennwort

    Forum Datum

    Heimnetzgruppenkennwort

    Heimnetzgruppenkennwort: Nach Installation einer Fitz!Box 7490 als Internetrouter und Telefon- und Faxstation habe ich ein Problem. Es wurde ein Heimnetzwerk eingerichtet und ein Kennwort vergeben. Dieses Heimnetzgruppen Kennwort wird nicht mehr angezeigt und kann nicht ausgedruckt werden. Die eingefügte Seite...

    Windows 10 Support 14. Oktober 2016

    Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden

    Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich hatte zwei Windows 7 Rechner, die sich beide in der Heimnetzgruppe (wurden benannt als Siemens_01 und Siemens_02) befanden. Diese Rechner haben ziemlich gleichzeitig den Geist aufgegeben und sind daher nicht mehr vorhanden. Jetzt wollte ich meine neuen Rechner (alle Windows 10) der...

    Windows 10 Support 9. November 2015

    Heimnetzgruppenkennwort [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden