Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Helfe beim Thema Heimnetzwerk Gruppe beitreten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBaron_FFM, 3. März 2016.

  1. DanielBaron_FFM
    DanielBaron_FFM Gast

    Heimnetzwerk Gruppe beitreten


    Hallo,


    ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs).

    Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen.


    Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur beiterten. Angeblich hat eine PC noch eine Gruppe erstellt ( bin aber mit dem PC bereits ausgetreten).


    Da ich das Passwort vergessen habe, weiß ich leider nicht wie ich wieder in die Gruppe rein komme noch wie ich Sie löschen kann



    KAnn mir jemand helfen?


    MfG


    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBaron_FFM, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DanielBaron_FFM,
    daher versuche es mal mit dieser Anleitung: Windows-10-Heimnetzgruppe: Kennwort anzeigen – So geht's
     
Thema:

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk Gruppe beitreten - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Forum Datum

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Netzwerkgruppe beitreten

Netzwerkgruppe beitreten: Ich möchte eigentlich ganz einfach einer HeimNetzwerkgruppe beitreten. Das Tutorial habe ich mir schon angeschaut. Auf dem Hauptrechner ist das Heimnetzwerk eingerichtet. Das Laptop aber gibt mir nirgends die Option einem solchen beizutreten. Ich bin im Netzwerk- und Freigabecenter. Von dort...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun ein neuer Rechner dazu, er hat Win10 (1809). Dass hier die Möglichkeit einer Heimnetzgruppe beizutreten ersatzlos gestrichen wurde, habe ich - mit...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so vieles ausprobiert. Daten: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.248 Gerät: Laptop von MSI Zugriffstyp: Internet...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Heimnetzgruppe beitreten

Heimnetzgruppe beitreten: Hallo Community, ich kann einer erstellten Heimnetzgruppe nicht beitreten, obwohl die entsprechende Einladung angezeigt wird. Als Grund wird angegeben, dass das Netzwerk "privat" sein müsste, was es jedoch ist. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Der Reihe nach: Auf Rechner 1 wurde unter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.: Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit Beiden. Ich kann aber keinem Netzwerk beitreten. Nutze ich jetzt ein Heimnetzwerk und will mit dem Laptop beitreten, kann ich nur ein eigenes Netzwerk...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

mit Windows 10 dem Heimnetzwerk beitreten. wie geht das ?

mit Windows 10 dem Heimnetzwerk beitreten. wie geht das ?: Ich habe einen anderen computer mit win7 und habe auf dem compuuter mit win7 ein heimnetzwerk erstellt ich will jetzt auf disem computer mit windows 10 dem heimnetzwerk beitreten. wie geht das ? ich hoffe das sie es wissen und antworten. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Heimnetzwerk Gruppe beitreten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzwerk gruppe

    ,
  2. heimnetzwerkgruppe beitreten

    ,
  3. netzwerkgruppe beitreten

    ,
  4. Eine heimwärts heimwerknetz Gruppe beitreten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden