Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop

Helfe beim Thema Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte Computer(Windows 10) mit Laptop(Windows 10) über Heimnetzwerk verbinden.Mit dem Leptop, Wlan habe ich Verbindung zum Desktopcomputer.Mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3K&M, 2. November 2015.

  1. 3K&M
    3K&M Gast

    Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop


    Möchte Computer(Windows 10) mit Laptop(Windows 10) über Heimnetzwerk verbinden.Mit dem Leptop, Wlan habe ich Verbindung zum Desktopcomputer.Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop.Im Netzwerk und Freigabecenters der Systemsteuerung des Desktopcomputers wird angezeigt: Verbindungen Ethernet. Suche im Netzwerk und Internet das Symbol für Wlan, zeigt es nicht an. Kann das Problem - keine Verbindung vom Desktopcomputer zum Laptop - vieleicht daran liegen, dass ich ein altes Office 2010 installiert habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Desktopcomputer Verbindung

Forum Datum

kann man jeden Desktopcomputer auf Wlan umstellen?

kann man jeden Desktopcomputer auf Wlan umstellen?: kann man jeden Desktopcomputer auf Wlan umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Surface Pro 4 an einen Desktop-PC anzuschließen, um es als Zeichen-Tablet zu benutzen (so ähnlich wie ein WACOM intuos). Ziel ist es den Freihandformeleditor von Word 2016 an meinem Desktop-Computer zu benutzen. Gruß Florian...

Surface 19. Oktober 2018

2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden

2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 und ein neues mit Windows 10. Ich will vom neuen Rechner aus Zugriff haben auf Inhalte des alten Rechners. Leider kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand erklären, wie ich das machen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden: Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine Heimnetzgruppe erstellt wurde (von dem alten PC). Diesen PC besitzen wir aber nicht mehr und das Kennwort auch nicht! Wie kann ich trotzdem eine Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 6. November 2017

Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?

Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?: Tagchen Community, nach den win10 updates 'findet' mein Laptop unser Heimnetzwerk nicht mehr und ich nicht den Pfad zur Anmeldung... Es wäre super, wenn jemand diese einzelnen Schritte so erklären könnte, dass Frau 60+ diese auch nachvollziehen kann (sorry, blond ist schon länger her... ). Maggy

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Jedoch zeigt er mir nur jetzt beitreten an obwohl auf allen vier mit dem Netzwerk verbundenen keines je eingerichtet wurde. Fakt ist (geprüft): es gibt nur vier verbundene PC auf welchen alle nur der Button jetzt beitreten angezeigt wird! Wenn man...

Windows 10 Support 7. September 2015

Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine verbindung zum server im heimnetzwerk über w lan möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden