Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds

Helfe beim Thema Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann mit dem Lumia 950DS nicht auf mein Heimnetzwerk zugreifen obwohl Internet über W-lan funktioniert . Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frizze, 16. September 2016.

  1. Frizze
    Frizze Gast

    Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds


    Ich kann mit dem Lumia 950DS nicht auf mein Heimnetzwerk zugreifen obwohl Internet über W-lan funktioniert . Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Lumia 950Ds

Forum Datum

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!: Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung) De und Neuinstallation wurde gemacht - Keine Änderung Video kommt beim Gesprächspartner auch kopfstehend an. Feedback wurde erstellt - Mod bitte weiterleiten! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2017

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...: Ich habe das Smartphone (es war ein Ausstellungsstück und leider auch bereits in Betrieb genommen) gekauft und alle möglichen Schwierigkeiten (Hard- bzw. Softresets, Migration meiner Daten vom bisherigen Lumia 550 usw.) hinter mir. Was mir allerdings nicht gelingt, ist die Cortana-App sichtbar...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig: Hallo.mein Lumia 950ds startet ständig neu,der Akku lädt nur nach einem Neustart oder gar nicht.dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt und Apps lassen sich nicht öffnen.hab schon die Software neu aufgespielt,s Simkarten getauscht und es war schon zur Reparatur in Ungarn wo nur der Akku getauscht...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?: Hallo, auf meinem 950 scheinen permanent diese drei Ports nach außen geöffnet. Ist das Standard unter Windows 10 Mobile? Oder sind Apps dafür verantwortlich, wenn ja, wie kann ich herausfinden welche das sind? Kann ich auf dem Telefon irgendwie ein Terminal öffnen und netstat -b laufen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Display Dock lumia 950ds

Display Dock lumia 950ds: Hallo ich bin sowas von begeistert vom display dock .wenn ich musik an hören will uber das display dock groove Musik nach ca. 3 min schaltet mein lumia in denn sperrbildschrim kann mir bitte jemand helfen mach ich was falsch wenn ich ein video anschaue dann is alles ok dann kommt der...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Equaliser geht nach dem update nicht mehr lumia 950ds

Equaliser geht nach dem update nicht mehr lumia 950ds: Equaliser geht nach dem update nicht mehr lumia 950ds die system app schließt sofort wieder ich weiß nicht warum bei mir geht's nicht mehr weiß jemand einen tipp wie ich es wieder zum laufen kriege ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist: Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatibel ist ich habe ein HP Drucker Officejet Pro 8500A weiß jemand warum es nicht geht Drucker wird erkannt druckt aber nix nur leeres papier und ca. 200 blatt muste dann den Druckvorgang unterbrechen -...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden