Heimnetzwerk Privat

Helfe beim Thema Heimnetzwerk Privat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Taplet pro 5 werden alle angezeigt die sich im Netzwerk befinden, nur ein bestimmter PC nicht. Alle andern Rechner sind vorhanden Obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von josefpopp, 14. Februar 2019.

  1. josefpopp
    josefpopp Gast

    Heimnetzwerk Privat


    Auf meinem Taplet pro 5 werden alle angezeigt die sich im Netzwerk befinden, nur ein bestimmter PC nicht. Alle andern Rechner sind vorhanden

    Obwohl die Ordner freigeben worden sind. Auf allen anderen Rechnern sind sie vorhanden und werden auch angezeigt.

    Habe dann jeweils einen Ordner erstellt am Taplet und am PC der nicht im Netzwerk angezeigt wird. Habe die Verknüpfung am PC in den Ordner vom Taplet verschoben, diesen Ordner geöffnet nun kann ich auch auf diesen PC zugreifen aber nur vom diesem Ordner aus.

    Kann mir jemand helfen warum das so ist?????

    Alle Einstellung sind auf Privat gestellt. Einstellungen müssten alle passen, da sonst die anderen PC nicht sichtbar wären!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hall Gast
    Welche Version läuft den auf diesem einen PC?
     
Thema:

Heimnetzwerk Privat

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk Privat - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Privat

Forum Datum

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC lief lange Zeit über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist...

Windows 10 Support 21. September 2023

Anemdlung an Heimnetzwerk

Anemdlung an Heimnetzwerk: Ich habe auf einem Desktop eine Heimnetzgruppe eingestellt. Jetzt wollte ich einen neuen Rechner anbinden. Nun wird der Benutzername und Kennwort als Anmeldeinformationen verlangt. Ich kenne diese nicht mehr und kann sie auch nicht auslesen.Da in Win 10 ja keine Heimnetzgruppe mehr unterstützt,...

Windows 10 Support 6. März 2023

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?: Hallo, ich möchte gerne von einem anderen PC in meinem Netzwerk auf einen Ordner auf diesem PC zugreifen, und auch nur von diesem einen. Wenn ich die Datei freigeben möchte kann ich diese nur für jeden freigeben, dies möchte ich aber nicht. Leider kann ich im internet keine, für mich...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Hallo Freunde,ich versuche, mein Heimnetzwerk zu optimieren. Es besteht aus Router, PC, Tablet, Smartphone und Drucker. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC läuft über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist verfügbar, wird jedoch...

Windows 10 Support 29. September 2021

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk

Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk: Hallo liebe Community, ich bin wirklich am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden irgendwie ein privates Netzwerk unter Windows 10 einzurichten. Unter Windows 7 ging das früher ganz einfach. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie man verlässlich ein Netzwerk unter Windows 10 anlegen kann,...

Windows 10 Support 5. März 2019

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk: Ich habe zwei PC's mit Windows 10 im privaten Heimnetzwerk. Beide PC`s sind auf "privates Netzwerk" gestellt und die Freigabe der Sichtbarkeit im Netz ist erfolgt. Auch die Public Ordner beider PC`s sind für Zugriff durch jeden freigeschaltet. Dennoch kann ich keinen der beiden Rechner vom...

Windows 10 Support 4. September 2018

Heimnetzwerk Privat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden