Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten

Helfe beim Thema Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Laptops mit Win 10, auf dem einen ist eine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet. Wenn ich versuche mit dem anderen versuche der Gruppe bei zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertKörschner, 4. November 2015.

  1. RobertKörschner
    RobertKörschner Gast

    Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten


    Ich habe zwei Laptops mit Win 10, auf dem einen ist eine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet. Wenn ich versuche mit dem anderen versuche der Gruppe bei zu teten, bekomme ich die Meldung, Heinnetzwerkgruppe kann nicht installiet werden. Kann mir einer sagen, was da lis ist! IP6 ist auf beiden Laptos installiert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertKörschner, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten - Ähnliche Themen - Heimnetzwerkgruppe einrichten beitreten

Forum Datum

Netzwerkgruppe beitreten

Netzwerkgruppe beitreten: Ich möchte eigentlich ganz einfach einer HeimNetzwerkgruppe beitreten. Das Tutorial habe ich mir schon angeschaut. Auf dem Hauptrechner ist das Heimnetzwerk eingerichtet. Das Laptop aber gibt mir nirgends die Option einem solchen beizutreten. Ich bin im Netzwerk- und Freigabecenter. Von dort...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox: ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll . meinen win 10 und den meiner Frau win 7 , nur ich weiss nicht mehr das Passwort kann es auch nicht mehr finden, was kann ich machen um die Rechner wieder zu verbinden ??...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden: Wenn ich einer Gruppe beitreten will, kommt nach eingabe des Zugangsschlüssels die folgende Meldung: Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Heimnetzgruppe beitreten

Heimnetzgruppe beitreten: Hallo Community, ich kann einer erstellten Heimnetzgruppe nicht beitreten, obwohl die entsprechende Einladung angezeigt wird. Als Grund wird angegeben, dass das Netzwerk "privat" sein müsste, was es jedoch ist. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Der Reihe nach: Auf Rechner 1 wurde unter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten

Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten: Hallo, ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 installiert, bin mit meinem 2 Rechnern mit meinem Microsoftkonto angemeldet, auch kann ich beide Rechner in meinem Microsoftkonto sehen, trotzdem kann ich die beiden Rechner nicht in meinem Syncronisierungscenter sehen, bzw. eine...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: Hallo, ich habe auf meinem PC eine Heimnetzgruppe erstellt. http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-39-16.jpg auf meinem anderen PC erhalte ich aber folgende Meldung: http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-46-10.jpg Der PC auf dem die Heimnetzgruppe erstellt wurde...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten: kann kein Start bzw kein sperrbild einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Heimnetzwerkgruppe Beitreten Windows 10

    ,
  2. workgroup

    ,
  3. netzwerkgruppe beitreten

    ,
  4. heimnetzgruppe beitreten,
  5. Workgroup Beitreten Win 10,
  6. heimnetzwerkgruppe beitreten,
  7. heimnetzwerkgruppe,
  8. windows 10 heimnetzwerkgruppe beitreten,
  9. Heimnetzwerkgruppe Windows 10,
  10. Windows 10 Heimnetzgruppe Beitreten,
  11. netzwerkgruppe anzeigen,
  12. Netzwerkgruppe,
  13. workgroup beitreten,
  14. heimnetzgruppe wiederherstellen,
  15. workgroup windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden