Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann

Helfe beim Thema Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Guten Tag an Alle.. Ich habe 2 Festplatten Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD. Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Ali CengizYildiz, 18. Dezember 2017.

1. Ali CengizYildiz
    Ali CengizYildiz Gast

Guten Tag an Alle..

Ich habe 2 Festplatten

Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD.

Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das Programm automatisch eine "System Reservierung"500MB.

Aber wenn ich auf dem SSD ein Partition erstellen möchte geht leider nicht.

Wer kann mir Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann.

MfG

A.C.Yildiz

Weiterlesen...

#1 Ali CengizYildiz, 18. Dezember 2017
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann - Ähnliche Themen - Helfen SSD System

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt: Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem, das bei einer Google-Suche sonst nur mit SATA-Laufwerken bekannt ist: Windows 10 1803 x64 erkennt meine PCIe-NVMe-SSD (Samsung 960 EVO) als Wechseldatenträger. Das Laufwerk ist Bitlocker-Verschlüsselt mit Passwort-Eingabe beim...

HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB

HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB: Guten Tag an Alle.. Ich habe 2 Festplatten Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD. Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das Programm automatisch eine "System Reservierung"500MB. Aber wenn ich auf dem SSD ein Partition erstellen möchte geht leider nicht....

Wer kann mir helfen bei Fehlermeldung System service exeption?

Wer kann mir helfen bei Fehlermeldung System service exeption?: Wer kann mir helfen bei Fehlermeldung System service exeption? Weiterlesen...

Upgrade-Reservierung

Upgrade-Reservierung: Hallo, ich habe das Upgrade bereits vor ungefähr 6 Monaten reserviert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten. Wie lang kann das denn noch dauern? Gruß Daragol Weiterlesen...

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 System auf größere SSD klonen

Windows 10 System auf größere SSD klonen: Wie kann ich mein aktuelles Windows 10 System von 128 GB SSD auf 512 GB SSD klonen? Will von einer mittlerweile zu kleinen Samsung 840 Pro SSD mit 128 GB auf eine mit 512 GB migrieren. Weiterlesen...

Reservierung fehlgeschlagen

Reservierung fehlgeschlagen: Ich versuche schon seit langem mir ein Windows10-Upgrade zu reservieren. Allerdings kommt immer ein Fenster, dass ein Fehler aufgetreten ist. Mein PC sollte eigentlich dafür geeignet sein. Wie kann ich nun wirklich das Upgrade reservieren? Weiterlesen...

Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann [gelöst]