Helligkeit automatisch anpassen bleibt nicht erhalten

Helfe beim Thema Helligkeit automatisch anpassen bleibt nicht erhalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor einigen Tagen mein Lumia 930 aus der Reparatur zurückbekommen. Es funktioniert technisch alles nur das die Option "Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaBelow, 17. Oktober 2015.

1. SaschaBelow
    SaschaBelow Gast

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen mein Lumia 930 aus der Reparatur zurückbekommen. Es funktioniert technisch alles nur das die Option "Helligkeit automatisch anpassen" nicht erhalten bleibt wenn ich aus dem Menü gehe. Es ist kein Stromsparmodus aktiviert. Demzufolge leuchten auch die Tasten unten nicht.

Bitte um Hillfe!

MFG

Sascha

Weiterlesen...

#1 SaschaBelow, 17. Oktober 2015
  2. User Advert
  3. Tomy
    Tomy Windows User

zunächst herzlich willkommen im Forum! Helligkeit automatisch anpassen bleibt nicht erhalten

Wie ist die Helligkeit nun eingestellt? Bleiben die anderen Stufen erhalten?

Übrigens, hast du überprüft, ob das Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist und ob alle System-Apps aktuell sind?

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    und die Tasten leuchten bei keiner der Helligkeits- Einstellungen?

Hast du irgendwelche
    Fehlerbehebungstipps
    versucht?

Als Alternative kannst du die Reparatur bei Arvato reklamieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Helligkeit automatisch anpassen bleibt nicht erhalten - Ähnliche Themen - Helligkeit automatisch anpassen

Forum Datum

Automatische Helligkeit ausschalten.

Automatische Helligkeit ausschalten.: Hallo ich hab folgendes Problem. Auf meinem neuen Xiami mi Pro stellt sich je nach Hintergrund die Helligkeit um. Keine Einstellungen haben geholfen und eine Option zum ausschalten gibt es nicht. Jetzt frag ich mich woran es liegen könnte?! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Dezember 2018

Helligkeit einstellen

Helligkeit einstellen: ann man irgendwie die Helligkeit beim neuen Win 10 1809 festlegen? mein System schaltet immer hell / dunkel und das Bild ist viel zu düster... der Schieberegler bei den Energieeinstellungen scheint ja wohl verschwunden zu sein... habe schon das und das probiert aber hilft...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2018

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...
Surface 30. August 2018

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates. Nun habe ich folgendes nervige Problem: Die automatische Helligkeitsanpassung schaltet sich nach Updates immer wieder ein. Was muß ich machen, damit das nicht mehr passiert? Beste...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2017

Helligkeit automatisch festgelegt

Helligkeit automatisch festgelegt: Hallo, seit ich das Creators Update durchgeführt habe, ist die Bildschirmhelligkeit nach jeder Anmeldung verringert, sodass ich sie immer manuell erhöhen muss. Das ist auf die Dauer etwas nervig. Weiß jemand, wo man das abstellen kann? Ich möchte, dass der PC immer mit...
Windows 10 Probleme 21. April 2017

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen: Beim Starten von Windows 10 beginnt eine automatische Datenträgerprüfung, die bei 45% hängen bleibt. Ist die Festplatte defekt? Eigentlich hat das Notbook (VAIO) keine Probleme? Kann ich die automatische Überprüfung deaktivieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Januar 2016

Anpassung der Helligkeit unter Windows 10

Anpassung der Helligkeit unter Windows 10: Einen schönen guten Morgen! Ich habe einen Fehler bezüglich der Anpassung von Energieoptionen. Wenn ich meine Helligkeit einstellen möchte, dies passiert meist über die FN-Kombination an meinem ASUS Laptop, passiert folgendes. Die Helligkeit lässt sich bei ca. drei, vier...
Windows 10 Probleme 22. August 2015
Helligkeit automatisch anpassen bleibt nicht erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe erhalten für windows 10 helligkeit

,
  2. windows 10 automatische helligkeit

,
  3. hilfe erhalten für windows 10 automatische helligkeit deaktiveiren

,
  4. Automatische Helligkeit Windows 10,
  5. Windows 10 Automatische Bildschirmhelligkeit,
  6. bildschirmhelligkeit automatisch windows 10,