Helligkeit einstellen

Helfe beim Thema Helligkeit einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ann man irgendwie die Helligkeit beim neuen Win 10 1809 festlegen? mein System schaltet immer hell / dunkel und das Bild ist viel zu düster... der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlAhlers, 1. Dezember 2018.

  1. KarlAhlers
    KarlAhlers Gast

    Helligkeit einstellen


    ann man irgendwie die Helligkeit beim neuen Win 10 1809 festlegen? mein System schaltet immer hell / dunkel und das Bild ist viel zu düster... der Schieberegler bei den Energieeinstellungen scheint ja wohl verschwunden zu sein...

    habe schon das und das probiert aber hilft nicht recht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    den Helligkeitsregler findest du unter Einstellungen > System > Anzeige
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Bitte einmal "winver" in der Suchmaske eingeben, ist dann die Insider-Version Build 17763.167 installiert, siehe


    Helligkeit einstellen
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
Thema:

Helligkeit einstellen

Die Seite wird geladen...

Helligkeit einstellen - Ähnliche Themen - Helligkeit einstellen

Forum Datum

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...: Hallo zusammen,seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Surface Studio 2+. Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Jedoch habe ich bei anderen Surface Geräten gesehen, dass bei den Helligkeitseinstellungen die Option "Helligkeit automatisch an veränderte Lichtverhältnisse anpassen" verfügbar ist....

Surface 9. August 2023

Windows 11 Helligkeit einstellen?

Windows 11 Helligkeit einstellen?: Ich hab einen ganz neuen pc mit windows 11 pro aber ich muss unbedingt die helligkeit runterstellen wo macht man des ich finde des nirgends auch nicht in den einstellungen hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-helligkeit-einstellen

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC Helligkeit lässt sich nicht einstellen?

PC Helligkeit lässt sich nicht einstellen?: Es sieht bei mir so aus: [ATTACH] Internet schlägt das hier vor: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-helligkeit-laesst-sich-nicht-einstellen

Windows 10 Support 18. März 2022

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch...

Surface 24. Oktober 2021

Windows 10 Helligkeit lässt sich nicht einstellen.?

Windows 10 Helligkeit lässt sich nicht einstellen.?: Halloo, ich habe gestern meinen neuen PC bekommen. Er hat Windows 10 vorinstalliert, jedoch ist der Bildschirm ziemlich hell und das strengt die Augen ziemlich an. Das Problem ist, dass ich nirgendwo eine Anzeige finde, wo ich die Helligkeit einstellen kann. In den Systemeinstellungen kann ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die Helligkeit aber nicht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich zwar die Leiste um mehr als eine Stufe...

Surface 8. Februar 2021

Helligkeit einstellen Windows 10?

Helligkeit einstellen Windows 10?: Ich bin total genervt ich kann den Regler für die Helligkeit nicht in den Einstellungen finden! Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/helligkeit-einstellen-windows-10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...: Hallo zusammen. An meinem Ultrabook Sony vaio, Model: SVP132A16M unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit. Demzufolge, leider alle 5 - 10 Minuten springt die Helligkeit automatisch von 100 oder 85 auf 0 - NULL... Was nervt...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Helligkeit einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische helligkeit einstellen windows 10

    ,
  2. display helligkeit einstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden