Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P. Bednarek, 6. Juni 2018.

  1. P. Bednarek
    P. Bednarek Gast

    Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich


    Hallo liebe Community,


    seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit.

    Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt.


    Ich nutze ein Dell XPS 13 (meist mit externem Monitor) von 2017 und habe Windows 10 Enterprise N.

    Die Einstellung zu setzen, wenn der externe Monitor nicht angeschlossen ist, habe ich natürlich auch bereits ausprobiert.


    Viele Grüße

    P. Bednarek

    Weiterlesen...
     
    #1 P. Bednarek, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wenn Sie auf Ihrem Gerät auf eine neue Windows 10-Version aktualisieren, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Einstellungen nach dem Update zu überprüfen bzw. festzulegen, wenn Sie sich mit einem Administratorkonto anmelden.

    Eventuell bereits vorab ausgewählte Einstellungen entsprechen den Einstellungen, die Sie vor dem Update von Windows ausgewählt haben. Sie können diese Einstellungen mithilfe der Umschalter anpassen. Wählen Sie anschließend Übernehmen.
    Wenn keine vorab ausgewählten Einstellungen angezeigt werden, müssen Sie neue Einstellungen vornehmen. Wählen Sie dazu das gewünschte Symbol und dann Übernehmen aus.

    Nach der Installation des Updates und der Überprüfung Ihrer Einstellungen können Sie diese jederzeit ändern, indem Sie Start > Einstellungen > Bildschirm wählen.

    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Ich würde sehr gerne die Helligkeit in den Einstellungen ändern.

    Der "Umschalter" ist aber seit dem Update nicht mehr vorhanden - siehe Screenshot


    Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    danke für die Rückmeldung.

    Bei Fragen zu Enterprise sollen Sie besser zum TechNet-Forum gehen,
    bei dem es sich um eine Geschäftsversion von Windows handelt. Sie können auch den Administrator Ihres Geschäfts fragen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,
     
Thema:

Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Helligkeitseinstellung letztem Update

Forum Datum

Helligkeitseinstellungen nicht mehr vorhanden?

Helligkeitseinstellungen nicht mehr vorhanden?: Ich besitze nun seit 2 Tagen den HP Omen17, und bin ratlos was die Helligkeits Einstellung angeht. Es ist unter den Einstellungen "Anzeige" keine Leiste vorhanden die es mir ermöglicht die Helligkeit zu regulieren. Es wird mir dort nur "Farbe" angezeigt, dabei denke ich sollte dort "Farbe und...

Windows 10 Support 17. März 2020

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Seit Update 1803 keine Möglichkeit mehr Computerzugriff und Standards Benutzerdefiniert...

Seit Update 1803 keine Möglichkeit mehr Computerzugriff und Standards Benutzerdefiniert...: Im Prinzip geht es um ein Problem das ich mit Brother Multifunktions Druckern habe. Wenn ich vom Scanner des Drucker aus direkt ein Dokument an Live Mail oder Thunderbird senden will kommt die Meldung dass kein Standard Email Client installiert ist. Das Problem hatte ich auch schon einmal unter...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Update von 1709 auf 1803 nicht mehr möglich

Update von 1709 auf 1803 nicht mehr möglich: Guten Morgen, bei mir wurde vor einiger über die Windows Update Funktion das Update von 1709 auf 1803 installiert, lief dann für ein bis drei Tage, dann bootete der PC plötzlich nicht mehr (BIOS Durchlauf normal, danach nur schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem blauen Kreis) Bin dann über...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr

Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr: "Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr - zB. Logitech G430 Headset, hama WebCam MX Pro III. Ich habe auch noch ein zweites Headset von Logitech ausprobiert und eines von Microsoft. Dazu gibt es auch ein Feedback von mir." Gibt es eine Lösung für...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option "Zurücksetzen". Habe ich gemacht, alle Programme neu installiert und konfiguriert. Jetzt (vor ca. 1 Std.) wollte Win10 wieder updaten und es passierte genau das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Neustart seit letztem Update nicht möglich

Neustart seit letztem Update nicht möglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich meinen Computer nicht mehr neustarten kann. Updates, Neustart oder Systemwiederherstellungen sind dadurch nicht möglich daher er nichts mehr tut. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der Bildschirm wird schwarz und mehr passiert dann auch...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update: Moin! Ich habe vor ein paar Tagen ein update gemacht auf meinem Laptop wie windows es wollte, anschließend als es fertig war wollte ich mich ganz normal über meinen PIN anmelden, was leider fehlgeschlagen war, anschließend über das email passwort, was auch nicht funktionerte. Ich habe noch ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. helligkeitseinstellung win 10 pro nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden