Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Helfe beim Thema Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adler55, 19. November 2015.

  1. Adler55
    Adler55 Gast

    Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN


    Hallo Community,


    ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded.


    VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super.

    Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort.


    Seit dem Update geht das ja wie bekannt nicht mehr. Zur Nutzung von Hello muss ich als Rückfallebene eine lediglich numerische PIN anlegen. Was natürlich wesentlich unsicherer als ein anständiges Passwort ist.

    Ohne Pin, kann kein Fingerabdruck mehr verwendet werden.


    Gibt es hier wirklich keinen Workaraound? Ein anständiges Passwort für Hello? Oder irgend eine andere Möglichkeit den Fingerabdruck statt Hello zu verwenden?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Die Seite wird geladen...

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN - Ähnliche Themen - Hello Fingerabdruck PIN

Forum Datum

Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Windows Fingerabdruck ohne Pin?: Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort zugelegt mit jedemenge Sonderzeichen und Zahlen, also optimal. Zusätzlich möchte ich meinen Fingerprint verwenden, da dieser schneller geht und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Windows-Hello Fingerabdruck Fehler

Windows-Hello Fingerabdruck Fehler: Ich kann Windows-Hello nicht einrichten. Im Speziellen die Variante der Anmeldung mit Fingerabdruck. Wenn ich diese versuche einzurichten werde ich nach meiner PIN zur Verifizierung gefragt, nachdem ich diese eingegeben habe gibt es einen Ton wie beim USB-Plugin und dann nichts mehr. Sprich das...

Windows 10 Support 3. März 2018

Hello Fingerabdruck only

Hello Fingerabdruck only: Heute neues Notebook gekauft. Grund brauche einen Rechner der nur mit Fingerabdruck anzumelden ist. Geht nur mit PIN einrichten??? Ich das nicht gebrauchen wenn man den auch mit Pin anmelden kann. Entweder ich kriege die PIN weg oder ich muß das Teil zurückgeben. Was soll das das für ne...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

ENDLOSE UNVERSTÄNDLICHE PROBLEME mit Fingerabdruck, PIN und ?Windows Hello?

ENDLOSE UNVERSTÄNDLICHE PROBLEME mit Fingerabdruck, PIN und ?Windows Hello?: Wenn ich eine PIN einrichten will (ICH HABE KEINE!!!), soll ich meine Identität beweisen indem ich meine (nicht vorhandene) PIN eingebe. und ich hatte auch früher noch nie eine PIN. Eigentlich will ich keine PIN haben sondern einen Fingerabdruck registrieren. Für diejenigen die nicht im...

Windows 10 Support 16. April 2017

Fingerabdruck Windows Hello

Fingerabdruck Windows Hello: Guten Tag ! Trotz mehrmaligem Einrichten meines Fingerabdrucks bei Windows Hello, kann im Standby mein Laptop nicht entsperrt werden. Nach 3 Versuchen kommt die Meldung zu viele Anmeldeversuche und ich muss mein Passwort eingeben um das Gerät zu entsperren. Woran kann das liegen ? mfg...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Anmelden nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger bereits für ein anderes Konto...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello fingerabdruck problem

    ,
  2. windows 10 fingerabdruck ohne pin

    ,
  3. windows hello ohne pin

    ,
  4. windows 10 fingerabdruck einrichten ohne pin,
  5. windows hello fingerabdruck ohne pin,
  6. win10 fingerabdruck ohne hello verwenden,
  7. windows 10 fingerprint ohne pin,
  8. windows 10 fingerabdruck ohne hello,
  9. ohne windows hello,
  10. windows hello in windows 10 fingerabdruck ohne pin,
  11. fingerabdruck windows 10 ohne pin,
  12. fingerprint ohne pin,
  13. Hallo Ich möchte gerne den Finger pin für das Samsung Flex einstellen,
  14. windows hello fingerabdruck pin vergessen,
  15. windows fingerprint without pin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden