Helo funktioniert nicht

Helfe beim Thema Helo funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook funktioniert die Anmeldung per Fingerabdruckleser mit Windows 10 Helo nicht. Wenn ich „Anmeldeoptionen“ aufrufe, kann ich Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinz, 19. September 2015.

1. Heinz
    Heinz Actives Mitglied

Helo funktioniert nicht

Auf meinem Notebook funktioniert die Anmeldung per Fingerabdruckleser mit Windows 10 Helo nicht.
    Wenn ich „Anmeldeoptionen“ aufrufe, kann ich Folgendes eingeben oder ändern:
    * Kennwort
    * Pin
    * Bildcode
    Wenn ich „Fingerabdruck“ in das „Suchen Feld“ schreibe kommt u.a. „Anmeldung per Fingerabdruck einrichten“, „Systeneinstellungen“. Klicke ich das an bin ich bei „Anmeldeoptionen“ . Da aber gibt es keine Möglichkeit etwas einzugeben, außer den drei, die ich oben genannt habe.
    Ist Windows 10 Pro da nicht vollständigt installiert oder gibt es Helo nur unter bestimmten Bedingungen und wenn ja welche sind das?
    Die Situation ist gleich, egal mit welchem Konto ich mich anmgemeldet habe, mit dem Lokalen oder mit dem Windows Konto.
    Das Notebook ist ein DELL Vostro 3750 mit intergriertem Fingerabdrucklesegerät.
    Die Software dafür ist Validity Sensors DDK (4.3.33.0) und der Treiber Validity WBF DDK (4.4.234.0).
    Beim Update von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro war das Programm DigitalPersona Fingerprint installiert und hat funktioniert. Leider kommt das Programm mit den neuen Internetfenstern von Edge nicht klar, sodass ich mich bei div. Internetadressen nicht mehr mit dem Fingerprint anmelden kann. Nur wenn ich das Notebook starte, funktioniert der Fingerprint.
    Auch wenn ich DigitalPersona deinstalliere, kann ich Windows Helo nicht aktivieren.
    Was ist da los?
    Müßte ich Windows reparieren oder ist mein Notebook zu alt?
    Das Notebook habe ich im Juli 2011 gekauft, es hat:
    Den Chipsatz: Intel HM67
    Den Prozessor: Intel Core i7 (Quad-core)
    Einen Arbeitsspeicher: 4 GB
    Eine Festplatte: 500 GB; SEAGATE ST9500423AS
    Eine Grafikkarte: NVIDIA GeForce N12P GE 8128 bit) – 1 GB

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Helo funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Helo funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Helo funktioniert

Forum Datum

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW Microsoft.com/downlod das Programm ist veraltet ? Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das Notebook komplett runter. Beim Wieder-Aufklappen des Deckels macht das Notebook jedesmal einen Neustart. Die Einstellung Schnellstart aktivieren unter...

Windows 10 Support Samstag um 22:52 Uhr

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich mit einer nagelneuen AAAA-Batterie ausgestattet habe. Kopplung über Bluetooth hat gut funktioniert und...

Surface Samstag um 12:37 Uhr

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im Ausland Englisch. Sobald Englisch hinzugefügt wird, funktioniert die Suche nicht mehr. *.cab 6 Dateien Language Pack Add-WindowsPackage -Online...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:47 Uhr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr: Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:14 Uhr

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?: Also ich hab einen Pc mit dem Msi B 450 Pro Vdh Max und einem Ryzen 5 2600, aber irgendwie frag ich mich wie soll das jetzt gehen. Zuerst wollte ich Windows installieren aber ich hab kein Bild, jetzt wollte ich mein Bios flashen geht auch nicht. Wieso geht das nicht oder mach ich was falsch, ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:42 Uhr

USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr: USB funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:32 Uhr

Helo funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Hello Funktioniert Nicht

,
  2. problem Anmeldung Helo Win 10

,
  3. dell anmeldung per fingerabdruck einrichten

,
  4. windows hello funktioniert nicht mehr,
  5. fingerprint funkt nicht nach ios10,
  6. win 10 hello funktioniert nicht,