Herbst Update Maus/Tastatur

Helfe beim Thema Herbst Update Maus/Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst. Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarleyRolf, 11. Januar 2019.

  1. HarleyRolf
    HarleyRolf Gast

    Herbst Update Maus/Tastatur


    Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst.

    Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren nicht mehr.

    Sind noch andere davon betroffen.

    1. Lösung im Bios auf anderes Betriebssystem gestellt (statt nur UEFI),

    2. Lösung (die saubere, wenn man mit UEFI arbeitet) zurücksetzen.


    Ich kann nicht verstehen warum Microsoft dieses Problem nicht lösen kann.

    Für mich interessant, ob auch andere dies Problem noch haben.

    Weiterlesen...
     
    #1 HarleyRolf, 11. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Herbst Update Maus/Tastatur

Die Seite wird geladen...

Herbst Update Maus/Tastatur - Ähnliche Themen - Herbst Update Maus

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr: Liebe Community, ich hoff jemand hat einen guten Gedanken. Seit einem Update vor etwa 3 Wochen fährt mein Desktop bis zum Sperrbildschirm hoch. Dieser lässt sich jedoch nicht lösen, da Windows weder Tastatur noch Maus erkennt. Klar, kein Problem denke ich mir, deinstalliere ich das letzte...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im recovery Mode auch nichts. Im BIOS funktioniert aber alles tadellos. Danke fürs zerschießen meines Rechners MS. Ich würde gerne eine alte Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion: Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Installiert wurde Microsoft-HID Class 10/27/2015 12:00:00 AM 9.9.108.0(6) Dieses lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 1. März 2018

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Weder Maus, noch Tastatur nach Creators Update

Weder Maus, noch Tastatur nach Creators Update: Hallo, nachdem ich vorhin das Creators Update aufgespielt habe, waren (mindestens) Maus und Tastatur unbrauchbar. Ich konnte mich somit nichtmal mehr anmelden. Zum Glück konnte ich nach ein paar Stunden rumprobieren mittels Recovery USB Stick und Command Prompt zur alten Version...

Windows 10 Support 21. April 2017

Herbst Update Maus/Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden