Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht

Helfe beim Thema Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo User, habe Win 10 Pro mit der Versionsnummer 10240 und bekomme kein Herbst Update. Die Updatefunktion geht generell, es werden auch Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #MichaelJung, 11. Dezember 2015.

  1. #MichaelJung
    #MichaelJung Gast

    Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht


    Hallo User,

    habe Win 10 Pro mit der Versionsnummer 10240 und bekomme kein Herbst Update.

    Die Updatefunktion geht generell, es werden auch Updates installiert, allerdings bleibt es immer bei 10240.

    Habe auch mehr als 31 Tage Windows 10 laufen.

    Auch die Variante mit dem Media Creation Tool bricht gegen Ende mit Fehlermeldung ab.

    Das Tool Windows Update Diagnostic findet einen Fehler bei Service registration is missing or currupt und repariert ihn.

    Trotzdem bekomme ich danach dann die Meldung dass mein 10240 auf dem neuesten Stand ist.


    Ich glaube, dass die Updatefunktion von Win 10 noch in den Kinderschuhen steckt und nicht wirklich 100% funktioniert.


    Hat von euch einer ne Idee wie man das Problem löst?

    Oder soll ich nichts machen und auf das nächste kumulative Update warten?

    Letztendlich läuft mein System stabil.

    Weiterlesen...
     
    #1 #MichaelJung, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn das System stabil läuft, würde ich nicht das Update auf 1511 erzwingen.
    Ist es ein "älteres" System ?
    Habe die Vermutung, dass bei Hardware die älter als 3 Jahre ist, dieses Update verzögert bis gar nicht angeboten wird.
    Bei neuerer Hardware gibt es da wohl keine Probleme.
    Wie gesagt - es ist nur eine persönliche Vermutung.
     
Thema:

Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht

Die Seite wird geladen...

Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht - Ähnliche Themen - Herbst Update Treshold2

Forum Datum

Aktuelles Herbst Update von WIN 10

Aktuelles Herbst Update von WIN 10: Hallo Community, seit dem Herbst-Update kann ich mein Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Es hat sich sogar automatisch geändert, ohne das ich das wollte... Ich war schon in der Registry und habe versucht durch das einfügen des Ordners Personalization in Windows und habe den wert auf...

Windows 10 Support 25. November 2017

Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt

Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt: Als das Herbst-Update veröffentlicht wurde, habe ich einen Monat gewartet, bis mein PC das Update gefunden hat. (Es steht in jedem Forum, dass es geradezu einen Sturm auf die Server gab, aber das ist ja nicht mein Problem) Nachdem es endlich gefunden wurde brach das Update ab und startete eine...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

WIN 10 Treshold2 Update

WIN 10 Treshold2 Update: Hallo Zusammen, nach dem gestrigen Update laufen bei meinem Office 2013 Outlook, Word & Powerpoint nicht mehr! Excel dagegen läuft ohne Probleme. Ich habe den Office Repair Modus laufen lassen. Leider erfolglos. Hat jemand eine Idee?? Gruss kn Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win 10 Herbst Upgrade

Win 10 Herbst Upgrade: Hallo Community, ich habe gestern (15.11.15) das Upgrade V 1511_10586.3 installiert. Wenn ich im Explorer (Navigationsbereich) z.B. "Dieser PC" anklicke, erschein daneben der Satz "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." Dieser Vorgang ist sehr langsam und kommt nicht zum Ende. Auf der...

Windows 10 Support 16. November 2015

Win 10 "Herbst" updates

Win 10 "Herbst" updates: nach update kann Windows Live Mail nicht mehr geladen werden, weil MSVCR 110 dll fehlt. Empfohlen wird, neu zu installieren.??? Sonst alles Bestens. Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10: Warum das Herbst-Update manchmal nicht kommt

Windows 10: Warum das Herbst-Update manchmal nicht kommt: Windows 10: Warum das Herbst-Update manchmal nicht kommt [IMG]Seit gestern Nachmittag läuft die Verteilung von Windows 10 Version 1511, also des sogenannten "Herbst-Updates". Bei manchen Nutzern lässt das erste große Update für Microsofts neues Betriebssystem allerdings noch auf sich warten....

Windows 10 News 13. November 2015

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?: Hallo, Während gestern Nachmittag das neue Windows 10-Upgrade auf meinen PC kam, tut sich bei meinem 2. PC rein garnichts. Bei dem 2. PC habe ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 am 04.10. 2015 gemacht, aber noch keinen Clean-Install. Gibt es von der neuen Windows 10 Version schon...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November: Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November [IMG]Microsoft hat die Veröffentlichung des sogenannten Windows 10 November-Updates offensichtlich verschoben. Das unter dem Codenamen "Threshold 2" entwickelte Update wurde eigentlich für den 2. November wartet, doch nun soll es...

Windows 10 News 1. November 2015

Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wann kommt das windows 10 herbst update 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden