Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.

Helfe beim Thema Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Windows-10-Update habe ich ein Problem: Der Rechner fährt beim ersten Starten nicht mehr hoch. Das BIOS läuft normal durch. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Highwooder, 29. November 2018.

1. Highwooder
    Highwooder Neu hier

Hallo,

seit dem Windows-10-Update habe ich ein Problem: Der Rechner fährt beim ersten Starten nicht mehr hoch. Das BIOS läuft normal durch. Dann erscheint das blaue Windows-Fenster. Danach bleibt der PC stehen. Wenn ich ihn dann ausschalte (lange auf AUS drücke) und wieder hochfahre, funktioniert es. Meines Erachtens ist es ein Windows-Fehler (1. Weil er noch bis zum Windows-Logo (blau) hochfährt. 2. Ich habe Windows inzwischen komplett neu installiert: Das Problem bleibt.)

Kennt jemand dieses Problem? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Highwooder

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen - Herbstupdate 2018 Rechner

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch. Wie kann ich das ändern? Möglicherweise habe ich das mal am Anfang eingestellt, kann mich nicht erinnern Weiterlesen...

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis...

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch, es erscheinen folgende Optionen

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch, es erscheinen folgende Optionen: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch, es erscheinen folgende Meldungen Option auswählen: > Fortsetzen > PC ausschalten > Ein Gerät verwenden > Problembehandlung Was kann ich tun ohne das alle Daten verloren sind ??? Weiterlesen...

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch: statt dessen bleibt er im blue screen hängen und dreht eine Dauerschleife "ein Problem aufgetreten" und "muss neu gestartet werden". Stillstandcode: driver irql not less or equal Habe den HP-Rechner erst seit 10 Tagen im Gebrauch und war froh, ihn mit allen Konten...

Rechner fährt nicht mehr hoch

Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit Win 10 auf meinen Rechner, was auch bis heute Früh alles ausgezeichnet lief. Habe gestern Abend den PC ganz normal heruntergefahren. Heute Früh wollte ich wieder starten ABER! PC fährt hoch und bringt mir die Meldung "Es ist ein Fehler...

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch. [gelöst]