Here Maps abgeschaltet

Helfe beim Thema Here Maps abgeschaltet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 1. Juli funktioniert Here Maps auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Habe das Teil 2014 wegen der guten Offline-Navigation gekauft, 2016 auf win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerdHaufe, 3. Juli 2016.

  1. GerdHaufe
    GerdHaufe Gast

    Here Maps abgeschaltet


    Seit 1. Juli funktioniert Here Maps auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Habe das Teil 2014 wegen der guten Offline-Navigation gekauft, 2016 auf win 10 "downgegraded" und nun: kein Navigieren mehr möglich. Ich wurde nicht individuell von Microsoft informiert, trotz Microsoft Konto. Bei meiner Frau, am gleichen Tag das gleiche Lumia 830 gekauft, aber noch auf win 8, funktioniert die Navi noch. Wenn ich nun bei Herre Maps auf weitere Infos gehe: nur in englischer Sprache!

    Ich finde so geht das nicht. Was meint Ihr dazu? Denkt Microsoft noch an seine Kunden wenn was entschieden wird? Warum wird nicht rechtzeitig per E-Mail in Deutsch informiert. Die Alternative App "Karten", die ich nach einigem Suchen mit Google (!) gefunden habe, ist doch gar nicht schlecht. Aber ich fühle mich in solch einer Situation einfach als Technik-Laie allein gelassen und nicht wie ein Kunde!

    Noch eine Frage: wie und wo kann man sich mei Microsoft direkt beschweren?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdHaufe, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Here Maps abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Here Maps abgeschaltet - Ähnliche Themen - Here Maps abgeschaltet

Forum Datum

Here Maps

Here Maps: Hallo. Ich möchte gerne wissen warum das Kartenmaterial von iran in Here Maps nicht mehr existiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Here Maps löschen

Here Maps löschen: Kann man here maps (weil es keine Aktualisierungen mehr gibt) löschen und Microsoft Karten installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Here Drive und Here Maps

Here Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

HERE Maps

HERE Maps: Unter neue Karten herunterladen wird unter Asien das Land China nicht angeboten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

HERE DRIVE und HERE MAPS

HERE DRIVE und HERE MAPS: Mit Windows 10 Mobile ist es nun offensichtlich endgültig Schluss mit HERE auf dem Handy. Dies ist zunächst sehr bedauerlich und auch für Microsoft schädlich, denn auf meinem Android-Tablet wird HERE angeboten. Wenn ich mich nun mit der Windows Karten-App anfreunden muss, so vermisse ich doch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Here Maps

Here Maps: Hallo, ich habe ein Lumina 730. Weiß jemand von euch, wie ich die "Roadmaps" von Here auf die Simkarte bekomme. Der interne Speicher ist nicht besonders groß und auf der Simkarte hätte ich genügend Platz. Die Antworten, die ich im Netz finde, sind auf mein Handy nicht (oder besser gesagt nicht...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Here maps

Here maps: Lumia 2520: Nach dem letzten Karten-Updates funktioniert here maps nicht mehr: nur ein weißer Bildschirm. Habe here maps deinstalliert und wollte es wieder installieren - ist aber nicht im Store. Wo finde ich ein Download? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Here Drive, Here Maps

Here Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Here Maps abgeschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden