herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht

Helfe beim Thema herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo gemeinde von microsoft community , meine frage ist woran kann es auf einmal liegen herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werner.apsel, 10. Juli 2016.

  1. werner.apsel
    werner.apsel Gast

    herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht


    hallo gemeinde von microsoft community ,

    meine frage ist woran kann es auf einmal liegen

    herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht


    update war am 06.07.16


    danke euch für eure antworten


    danke

    werner

    Weiterlesen...
     
    #1 werner.apsel, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ werner.apsel, deaktiviere zur Probe den Schnellstart.
     
Thema:

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht

Die Seite wird geladen...

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht - Ähnliche Themen - herrunterfahren dauert update

Forum Datum

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows 10 erworben. Heute wurde ich beim herunterfahren auf ein Update hingewiesen. Jetzt beim Starten bekomme ich die Meldung "Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment". Die Verarbeitung der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten: hallo gemeinde von microsoft community , meine frage ist woran kann es auf einmal liegen herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht update war am 06.07.16 danke euch für eure antworten danke werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!

WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!: Der Taskmanager läßt sich über die 3 Tasten aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden