Herrunterfahren des Laptops

Helfe beim Thema Herrunterfahren des Laptops in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, das herrunterfahren meines laptops verhindert ständig der " Sipo tp Controler " ....ich hab ein gerät von Trekstor ....was die technik hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristineKuhnke, 22. Januar 2018.

  1. ChristineKuhnke
    ChristineKuhnke Gast

    Herrunterfahren des Laptops


    hallo,


    das herrunterfahren meines laptops verhindert ständig der " Sipo tp Controler " ....ich hab ein gerät von Trekstor ....was die technik hier von angeht hab ich keine ahnung, habe den geschenkt bekommen ....

    was ist ein "sipo tp controler" und brauch ich den überhaupt? .....der war auf dem gerät schon vorinstalliert ....

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineKuhnke, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Herrunterfahren des Laptops

Die Seite wird geladen...

Herrunterfahren des Laptops - Ähnliche Themen - Herrunterfahren Laptops

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Laptop geht bei 20% aus ohne herrunterfahren?

Laptop geht bei 20% aus ohne herrunterfahren?: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop erst seit 2 Monaten und bin mit dem Akku pfleglich umgegangen, damit er lange hält. Heißt bei spätestens 15% laden und bei 80-90 Prozent abziehen. Ich nutze ihn hauptsächlich für leichte Arbeiten und ab und zu mal zum Spielen. Also mehr als einmal am Tag laden...

Windows 10 Support 28. September 2020

Ich habe probleme beim herrunterfahren meines windows 10 pc?

Ich habe probleme beim herrunterfahren meines windows 10 pc?: Ich habe seit ca. 2 wochen an meinem pc ein problem beim herrunterfahren, man klickt auf herrunterfahren und mal geht er aus mal dauert es minuten biss er runterfährt. Ich habe auch schon nach alles überprüft mit glary und sämtliche updates gemacht. Hat alles nichts geholfen. Würde mich auf hilf...

Windows 10 Support 23. November 2019

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten: hallo gemeinde von microsoft community , meine frage ist woran kann es auf einmal liegen herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht update war am 06.07.16 danke euch für eure antworten danke werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht

herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht: hallo gemeinde von microsoft community , meine frage ist woran kann es auf einmal liegen herrunterfahren dauert nach update auf win 10 drei minuten , unter win 7 nicht update war am 06.07.16 danke euch für eure antworten danke werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren: Hallo zusammen ich habe Windows 10 neu auf dem Rechner meiner Freundin neu installiert . jedesmal wenn ich den Rechner neu starten will hängt sich dieser nach dem herrunterfahren auf . sodass ich ich anhand der einschalttaste neu starten muss . fahre ich den Rechner aber normal herrunter und...

Windows 10 Support 23. April 2016

Warum fährt mein PC regelmässig nach den Herrunterfahren wieder hoch?

Warum fährt mein PC regelmässig nach den Herrunterfahren wieder hoch?: Hallo. Immer wenn ich meinen PC herunterfahre, fährt er von allein wieder hoch. Warum macht er das? Wenn ich meinen PC runterfahre dann will ich nicht mehr an Ihm sitzen um Ihn erneut runterzufahren, denn meistens habe ich dann keine Zeit mehr dafür. Ich bitte darum mir dieses Verhalten zu...

Windows 10 Support 18. September 2015

Herrunterfahren des Laptops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sipo tp controller

    ,
  2. sipo tp controller verhindert herunterfahren

    ,
  3. sipo tp controller wofür

    ,
  4. sipo tp controller verhindert runterfahren,
  5. sipo tp controller update,
  6. sipo tp controller wozu,
  7. was ist sipo tp controller,
  8. sipo tp controller windows 10,
  9. sipo tp controller deinstallieren,
  10. sipo tp controller trekstor,
  11. trekstor sipo tp controller bugfix,
  12. trekstor sipo tp controller,
  13. SIPO_TP_Controller 1.0.1.2 download,
  14. sipo tp controller 1.0.1.2 download,
  15. SIPO_TP_Controller.exe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden