Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit

Helfe beim Thema Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid ich WINDOWS 10 installiert habe und auch einmal nochmals neu aufgesetzt hatte bleibt das Problem beim Herunterfahren! Immer wieder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Düsseldorfer, 22. August 2015.

  1. Düsseldorfer
    Düsseldorfer Gast

    Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit


    Seid ich WINDOWS 10 installiert habe und auch einmal nochmals neu aufgesetzt hatte bleibt das Problem beim Herunterfahren!

    Immer wieder die Fehlermeldung: Es liegt ein Problem vor,der PC (Laptop) muß neu gestartet werden.Alles habe ich versucht,nichts hilft wirklich und an die Registry traue ich mich nicht so richtig heran! Muß mit Netzschalter ausschalten,dann dauert das hochfahren sehr lange.Habe es wirklich bereut die 10er Version geupdatet zu haben,von WIN7.

    Auch die Wiederherstellung des alten WIN7 funktioniert nicht,meinen Laptop hat Windows zerschossen,werde wohl nach APPLE wechseln,da ich dieses Theather mit Windows leid bin !

    Weiterlesen...
     
    #1 Düsseldorfer, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit - Ähnliche Themen - Herunterfahren Acer 8735ZG

Forum Datum

Acer Fehler

Acer Fehler: Bei mir erscheint nach dem hochfahren folgender Fehler: Acer BYOC Komponenten fehlen auf ihrem System. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Herunterfahren des PC

Herunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

herunterfahren

herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich umständlich runterscrollen, statt wie zuvor einfach auf "ok" zu drücken. Wie bekomme ich "herunterfahren" wieder als erste Option zurück? Über...

Windows 10 Support 4. März 2020

Acer Travelmate mit Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterfahren

Acer Travelmate mit Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterfahren: Mein Notebook Acer Travelmate mit Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterfahren. Es erscheint immer wieder der Startbildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter: Hallo an Alle, Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren. Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X: Meine alten Laufwerke weisen keine Startoptionen mehr auf, System Reserved (C:) ist geschrumpft auf 99,9 MB? Ich habe mir eine...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein: mein pc schaltet sich nach dem herunterfahren von selbst wieder ein.genutzt werden microsft und Windows 10.danke für einen rat zur abhilfe. klaju ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Herunterfahren

Herunterfahren: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...: Servus, möchte Neuinstallation vom Stick bin auf der ersten Seite des Win10 BootManager: "Boot Option Menu 1.Windows Boot Manager ( Kingston....) - schwarz unterlegt (pfeil nach oben) and (pfeil nach unten) to change option, ENTER to select an option" Wie kann ich das richtige...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden