Herunterfahren nach Update 1710

Helfe beim Thema Herunterfahren nach Update 1710 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem creators update fragt mich Windows sehr oft beim herunterfahren ob Windows heruntergefahren werden soll, weil noch ein Benutzer angemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilKle, 4. Dezember 2017.

  1. WilKle
    WilKle Gast

    Herunterfahren nach Update 1710


    seit dem creators update fragt mich Windows sehr oft beim herunterfahren ob Windows heruntergefahren werden soll, weil noch ein Benutzer angemeldet sei. Das stimmt aber nicht, da der Rechner vorher ausgeschaltet war. Auf diesem Rechner sind 2 Benutzer registriert. Vor dem update hatte ich dieses Problem nicht, außer es waren tatsächlich 2 Benutzer angemeldet.

    mfg wilkle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Herunterfahren nach Update 1710

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren nach Update 1710 - Ähnliche Themen - Herunterfahren Update 1710

Forum Datum

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne nachhaltiger Nutzung gerne ersetzen. Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle für das Flex-Kabel helfen?...

Surface 28. März 2021

PC herunterfahren während Update installiert wird?

PC herunterfahren während Update installiert wird?: Mein PC installiert gerade das 20H2 Update. Wenn ich ihn jetzt herunterfahre, installiert er das dann automatisch weiter? https://www.gutefrage.net/frage/pc-herunterfahren-waehrend-update-installiert-wird

Windows 10 Support 17. November 2020

Herunterfahren des PC

Herunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

herunterfahren

herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich umständlich runterscrollen, statt wie zuvor einfach auf "ok" zu drücken. Wie bekomme ich "herunterfahren" wieder als erste Option zurück? Über...

Windows 10 Support 4. März 2020

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren" oder "Neustart und...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen: Hallo, mein Problem ist etwas speziellerer Natur und weicht von den sonst gerne thematisierten automatischen "Neustart-Unterbindungen" ab. Bei größeren Updates wird vom Update-Prozess gerne mal einer oder mehrere automatische Neustarts ausgelöst, bis dann das Update abgeschlossen ist. Hiermit...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?: Hallo! Jeder Weiß schon, dass das Fall Creators Update (FCU) mspaint.exe auf \Windows\System32(*SysWOW64) + die mspaint.exe.mui auf \Windows\System32(*SysWOW64)\xx-xx\ Löscht. ich hab zur Sicherheit mal MS Fresh Paint aus den WinStore installiert. Fresh Paint ist ein Bildeditor für UWP/8 Basis,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Herunterfahren

Herunterfahren: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Herunterfahren nach Update 1710 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden