Herunterfahren/ Standby

Helfe beim Thema Herunterfahren/ Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach den zwangsupdate von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr herunterfahren oder in den Standbymodus versetzen. Er zeigt zwar an wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryqueles, 20. Oktober 2016.

  1. Ryqueles
    Ryqueles Gast

    Herunterfahren/ Standby


    Hi,

    nach den zwangsupdate von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr herunterfahren oder in den Standbymodus versetzen.

    Er zeigt zwar an wird heruntergefahren und der Bildschirm wird schwarz. Aber lüfter und Statusled bleiben aktiv.

    Nur durch ein Hard-reset kann ich den Laptop zum auschalten zwingen. Gleiches im Standbymodus.


    Versucht habe ich Windows 10 Wiederherzustellen zu einem bestimmten Zeitpunkt.


    Hat leider nicht geholfen.


    Bitte um Hilfe und Tipps Updates zu verhindern.


    Gruß


    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Herunterfahren/ Standby

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren/ Standby - Ähnliche Themen - Herunterfahren Standby

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr: Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser Waterfox noch Tabs offen gehabt ca. 40 weil ich an einer Studienarbeit gearbeitet habe. Habe das Laptop...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Laptop standby oder herunterfahren?

Laptop standby oder herunterfahren?: soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-standby-oder-herunterfahren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren: Hallo! Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von Windows 10, stürzt der Computer regelmäßig ab, nachdem er entweder aus dem Hybrid- oder Standbymodus hochgefahren ist. Er läuft dann ca. 5-15 Minuten...

Windows 10 Support 10. März 2019

Herunterfahren wechselt in eine Art Standby

Herunterfahren wechselt in eine Art Standby: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Funktion "Herunterfahren" unter "Ein/Aus". Wenn ich diese nach längerem Gebrauch des Laptops betätige (tritt nach ca. 1 std des Laptops auf) funktioniert die Funktion schlicht nicht mehr. Genauer: Der Laptop wechselt in einen Zustand der...

Windows 10 Support 29. November 2015

Herunterfahren/ Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 herunterfahren nur standby

    ,
  2. automatisches herunterfahren nach standbywindows 10

    ,
  3. computer nicht herunterfahren sondern in stand by versetzen

    ,
  4. nach runterfahren nur im standby,
  5. Ist der Computer in Standby Modus immer noch Updates herunter,
  6. windows 10 trotz herunterfahren nur im standby
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden