Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Helfe beim Thema Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBalsiger, 7. August 2018.

  1. MatthiasBalsiger
    MatthiasBalsiger Gast

    Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.


    Hallo Leute.


    Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus.

    Kennt jemand das Problem?


    Gruss


    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasBalsiger, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lies einmal das hier:
    PC schaltet sich nicht aus - das können Sie tun
     
Thema:

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus. - Ähnliche Themen - Herunterfahren Strom schaltet

Forum Datum

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf "Herunterfahren" -> Windows startet Shutdown, Bildschirm wird schwarz, jedoch verbleibt die "Power"Anzeige im EIN Modus und der Laptop schaltet sich nicht...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Windows 10 Laptop bei der Trennung vom Strom sofort herunterzufahren und Ihn automatisch wieder hochzufahren sobald er geladen wird. Habe Ihn nur zugeklappt im Schrank (per WLAN verbunden) und wollte Ihn mit einer WLAN Steckdose...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein: mein pc schaltet sich nach dem herunterfahren von selbst wieder ein.genutzt werden microsft und Windows 10.danke für einen rat zur abhilfe. klaju ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus: Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren

    ,
  2. pc schaltet nicht aus nach herunterfahren

    ,
  3. stromversorgung bricht nach pc herunterfaren nicht ab

    ,
  4. asus armoury create ausschalten nach herunterfahren,
  5. pc schaltet n icht mehr aus,
  6. pc schaltet nicht ab nach herunterfahren,
  7. windows 10 beim energiesparen schaltet der pc aus,
  8. windows 10 schaltet bein herunterfahren den strom nicht ab,
  9. pfeil kann nichts schalten,
  10. pc nach herunterfahren immer noch an,
  11. herunterfahren strom aus,
  12. PC herunterfahren netzschalter bleibt an geht nicht aus,
  13. herunterfahren windows 10 schaltet nicht ab,
  14. acer pc nach runterfahren immer noch strom,
  15. pc heruntergefahren immer noch strom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden