Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft

Helfe beim Thema Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet Syncovery und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seiffert, 25. August 2015.

1. seiffert
    seiffert Gast

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet Syncovery und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktioniert so weit auch perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC herunter, sobald Syncovery fertig war. Windows 10 wartet leider nicht lange genug und bricht das Herunterfahren ab, sodass ich anschließend das Herunterfahren nochmal starten muss.

Gibt es eine Möglichkeit, Windows zu sagen, es soll einfach warten, bis der Prozess durchgelaufen ist, wie Windows 7 das gemacht hat?

Bin bisher leider nirgends fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft - Ähnliche Themen - Herunterfahren abgebrochen Syncovery

Forum Datum

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Internet Verbindung wird abgebrochen

Internet Verbindung wird abgebrochen: mein Problem ist folgendes ich fahre meinen pc hoch ich kann im Internet surfen und sobalt ich ein spiel starte das sich mit dem Internet verbindet wird die Verbindung abgebrochen wie als wenn jemand den lan stecker zieht sobalt ich das spiel wieder schließe verbindet sich der pc wieder mit dem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

internet-verbindung wird abgebrochen

internet-verbindung wird abgebrochen: immer wenn mein PC in den Energiesparmodus (standby) wechselt, wird die Internetverbindung getrennt. Muss PC jedesmal runterfahren um sie neu zu Verbinden (Breitbandverbindung) Anschlüsse und Einstellungen bei t-online sind korrekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Herunterfahren

Herunterfahren: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Herunterfahren

Herunterfahren: Wie fahre ich meinen Computer herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu formatieren und davor ein Virus darauf installiert war. Keine Gute Idee.. Seitdem zeigt der PC mir bei jeder Installation 2 mal den Startscreen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Upgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Wiedergabe der Musik abgebrochen

Wiedergabe der Musik abgebrochen: Hallo, nach einer Woche der Windows 10 kann Windows Media Player plötzlich meine gespeicherte Musik nicht wiedergeben. Ich habe nach dem "Windows Media Player-Fehler C00D11B1" nachgeschaut, aber dort keine wirkliche Hilfe gefunden. Mein Computer zeigt, dass alle Audiogeräte einwandfrei...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. herunterfahren wird abgebrochen

,
  2. win7 beim herunterfahren abgebrochen jetzt geht nichts mehr ?

,
  3. win 7 herunterfahren abbrechen frage stellen.