Herunterladen von whatsapp auf handy

Helfe beim Thema Herunterladen von whatsapp auf handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YvonneLutz, 4. Oktober 2017.

  1. YvonneLutz
    YvonneLutz Gast

    Herunterladen von whatsapp auf handy


    Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneLutz, 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Herunterladen von whatsapp auf handy

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von whatsapp auf handy - Ähnliche Themen - Herunterladen whatsapp handy

Forum Datum

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Wndows über das Handy herunterladen?

Wndows über das Handy herunterladen?: Hey, funktioniert es, wenn ich mir einen Windows 10 Key kaufe und die Datei über das Handy herunterlade und auf einem Stick speichere? Ich hab nicht allzu viel Ahnung, deswegen wäre es nett, wenn nur ernstgemeinte Antworten kommen. LG...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?: Hallo, ist es richtig, dass WhatsApp ab Ende April auf meinem Microsoft Handy Lumia 950 XL nicht mehr funktionieren soll? Ich habe da heute sowas gelesen, und kann es fast nicht glauben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2019

Betriebssystem Handy für Whatsapp?

Betriebssystem Handy für Whatsapp?: Sie haben mir gesagt, ich kann mit meinem Handy, Betriebssystem Symbian S 40, ab 2019 kein Whatsapp mehr nutzen. Danke für diese Antwort! Nun bitte ich Sie, mir die in Frage kommenden Betriebssysteme zu schreiben, mit denen ich Whatsapp möglichst viele Jahre (mit updates) kostenfrei nutzen kann....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2018

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019: Wie aktualisiere ich Whatsapp auf meinem Handy Nokia C3-00? Die letzten Jahre ging es super, dieses Mal klappt es nicht. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?: Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der Schweiz bin. Gruss...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy: Hallo, ich habe über Whatsapp ein paar gute Musikstücke von einer Bekannten bekommen. Leider sehe ich die nicht im Whatsapp Ordner auf meinem Lumia 935. Ich kann die auch nicht abspeichern wenn ich den Finger länger draufhalte. Nur Versenden an andere Whatsapp Empfänger ist möglich. Ich möchte...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Whatsapp Problem beim Herunterladen

Whatsapp Problem beim Herunterladen: Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Herunterladen von whatsapp auf handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp herunterladen auf handy kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden