Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin...

Helfe beim Thema Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der totale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike_G., 24. September 2016.

  1. Heike_G.
    Heike_G. Gast

    Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin...


    Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der totale Horror den sich ein Unternehmen vorstellen kann. Alle Farbwerte von den Adobe Grafik Programmen ändern sich willkürlich in andere Farbwerte!!!

    Aber auch die Farben von Mozilla Thunderbird (Mailprogramm) sind sumpfig und stumpf. Alle Windowsanzeigen (Windows Apps) werden so normal dargestellt. Eben nur scheinbar alle anderen Programme matschig und mit anderen Farbwerten... auch opitsch.

    Der angezeigte Farbwerte ist einersteits in den Einstellungen ok jedoch dann plötzlich nach 1-2 Minuten wieder komplett anders. Die Ansicht im Monitor ändert sich dementsprechend auch.


    Ich habe wichtige Aufträge bis Montag Vormittag abzugeben und bin am Verzweifeln. Und der Adobe Support ist auch nicht mehr zu erreichen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin...

Die Seite wird geladen...

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin... - Ähnliche Themen - Update ändern Adobe

Forum Datum

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert immer noch so sch***** Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? Und wie habt ihr das Ganze...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Autostart von Adobe-Programmen deaktivieren?

Autostart von Adobe-Programmen deaktivieren?: Hey, ist es ok/sicher, den Autostart von Adobe-Programmen bei Windows 10 zu deaktivieren? Also was genau machen Adobe-Programme im Hintergrund? Ich habe z.B. eine App auf Windows 10 mit hoher Auslastung namens "Adobe GC Invoker Utility", was macht die bzw. kann der Autostart bei der App...

Windows 10 Support 27. September 2021

Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. [ATTACH] Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde schon so mitgeliefert, finde aber in Edge keinen entspr. Plugin. Ist besser weg damit, oder? Danke für Ratschlag. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten ...

Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten ...: Hallo zusammen. Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten verschwunden. Der Befehl zum Importieren hatte nur zur Folge das uralte Daten in der Liste erstellt wurden. Was nun? 5df06d68-e8bd-4f51-9b98-5b57c13e0dae

Microsoft Edge 10. April 2017

Adobe Flash - Neue Version

Adobe Flash - Neue Version: Habe vorhin gelesen, dass Adobe ein Update für Flash herausgegeben hat. Und was sollte jetzt getan werden bzgl. Spartan, wo doch der Flash-Player integriert ist? Gruß Axel

Windows 10 Insider 15. April 2015

Das Update heute

Das Update heute: Bis ich ein Update heut gemacht hab, ging mein Tablet problemlos am Rechner. Jetzt sagt mir der Rechner es könne kein USB Hub gefunden werden. Was mach nun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2017

update von heute für win10

update von heute für win10: in Edge sind nach dem Update heute die Favoriten verschwunden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!: Seit dem Windows Update, was erst vor wenigen Tagen erschienen ist, und ich am Freitag, den 11.12 installiert habe, gehen alle meine Adobe Programme nicht mehr: Adobe Photoshop CC, Adobe After Effects CC, Adope Premiere Pro CC als auch der Media Encorder. Nachdem ich Photoshop CC neu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden