heutiges Update von Windows 10

Helfe beim Thema heutiges Update von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt. Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein. Er bezeichnet einen anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Schultze, 27. August 2018.

  1. Thomas Schultze
    Thomas Schultze Gast

    heutiges Update von Windows 10


    Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt.

    Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein.

    Er bezeichnet einen anderen User als vorher, verlangt PIN Eingaben, die vorher nicht installiert wurden und hat mein Paßwort wegen der unterschiedlichen

    User Bezeichnung oder wegen sonstwas nicht akzeptiert.


    Auf der Windowsseite ist der Laptop auch nicht mehr zu finden.


    Was kann ich machen?????

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Schultze, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Thomas

    Welche nicht von Microsoft Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
  4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Nach den heutigen Updates bekomme ich auch eine Anzeige.
    Mal schauen, ob ich noch heraus bekomme, wieso die anderen Updates nicht angezeigt wurden.


    heutiges Update von Windows 10
     
  5. Thomas Schultze
    Thomas Schultze Gast
    Hallo kw,

    danke für die angebotene Hilfe.

    Sorry, ich bin jetzt doch noch hineingekommen.

    Der Rechner wollte unbedingt eine PIN haben, hat mein ursprüngliches Passwort und den Fingerabdruck nicht mehr angenommen.

    Ich habe nach langem Suchen die PIN gefunden und war daraufhin angemeldet.

    Trotzdem kann ich mir nicht erklären, warum er nur auf der PIN bestanden und den USER geändert hat.
     
    #4 Thomas Schultze, 27. August 2018
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast
    Ok man muss Microsoft zugute halten das es in der heutigen Zeit zig unterschiedliche Systeme gibt und man alles abdecken muss.Meine Desktop Kiste ist zb. schon locker 10 Jahre alt und auch hier läuft Win 10 halt mehr oder weniger ganz gut.
    Zu den Updates bzw. Upgrades hab ich das gefunden:Windows 10: Windows Updates verzogern oder uberspringen › Dr. Windows
     
    #5 Schwarzseher, 27. August 2018
Thema:

heutiges Update von Windows 10

Die Seite wird geladen...

heutiges Update von Windows 10 - Ähnliche Themen - heutiges Update

Forum Datum

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...: Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Cristine Joy B.22. Juli 2023, 5:42 UhrCristine JoyOriginal anzeigen Englisch Um das beste Support-Erlebnis zu gewährleisten, bleiben Sie bitte in diesem Chat-Fenster aktiv und antworten Sie innerhalb von 2-3...

Windows 10 Insider 22. Juli 2023

Heutiges Office update bring Fehler

Heutiges Office update bring Fehler: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird aktualisiert, warten sie bitte kurz" nach ca 20Sek folgt die weitere Meldung "" Die Anwendung konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr: Hallo, habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker. Beim Beheben über Soundeinstellungen, bekomme ich Meldung dass nicht angeschlossen sei, ist aber. NVIDIA Treiber sind alle aktuell. Die Outputs sind jetzt nur über HDMI-Stecker zu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme

Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute : Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun sollen.. Sämtliche einstellungen wurden zurückgesetzt und naja .. nun bekomm ich keine HDMI verbindung zu meinem Fernseher den ich am Pc per HDMI dran...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach heutigen Updates

INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach heutigen Updates: [ATTACH] Damit hat mich mein MSI Laptop nach dem neustart zur Uodate installation begrüßt. HDD und SSD verbaut. Diskpart zeigt mir an, dass meine Datenfestplatte Buchstabe C bekommt. Habs geändert neugestartet wieder Data auf C. HDD ausgebaut, immer noch BSOD. Diskpart zeigt nun eine...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Stopcode Abstürze nach heutigem Update

Stopcode Abstürze nach heutigem Update: Seit dem heutigen Funktionsupdate auf dem vorher Fehlerfrei laufenden PC dauernd stopcodes/ Bluescreen Abstürze. Windows im abgesicherten Modus hochgefahren und alle heutigen Updates deinstalliert, bis auf KB 4509094 welches sich nicht deinstallieren lässt. Fehler ist nach wie vor da- wie...

Windows 10 Support 28. August 2019

Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.

Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.: Habe vorhin die Qualitätsupdates installiert, worunter auch das KB4462933 ist. Komischerweise musste ich den Computer dafür zweimal neu starten. Das erste scheint keinen Effekt gehabt zu haben und habe das erst 1-2 Stunden nach dem ersten Mal gemerkt unter anderem auch, weil jetzt erst 'Windows...

Windows 10 Support 8. November 2018

heutiges Update von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden