"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android

Helfe beim Thema "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android [IMG]Microsoft verhilft seiner Sprachassistentin Cortana zu einem großen Funktions-Plus auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android


    "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android

    "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android
    Microsoft verhilft seiner Sprachassistentin Cortana zu einem großen Funktions-Plus auf Android-Smartphones. Mit der vor wenigen Monaten gestarteten Android App (noch als Betatest) lässt sich Cortana ab sofort auch einfach per Sprachbefehl aktivieren. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android

Die Seite wird geladen...

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android - Ähnliche Themen - Hey Cortana Sprachaktivierung

Forum Datum

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana'

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana': Window 10, Anniversary Update, Cortana so konfiguriert, dass sie auf 'Hey Cortana' hört; auch Cortana trainiert, damit sie 'Hey Cortana' erkennt. Cortana reagiert aber trotzdem nicht auf 'Hey Cortana'. Eingabe per Kopfhörermikrofon LiveChat LX-6000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

"Hey Cortana" aktivieren

"Hey Cortana" aktivieren: Der Eintrag unter Einstellungen, zum Aktivieren von "Hey Cortana" fehlt bei meinem Gerät. Warum? Habe ich etwas übersehen? Lumia 830 mit Windows 10. Ich hatte vorher das Lumia 820, da war "Hey Cortana" möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Cortana Sprachaktivierung fehlt

Cortana Sprachaktivierung fehlt: Hey, ich habe seit etwa 1 oder 2 Wochen Windows 10 und bin soweit auch damit zufrieden, es hatte auch funktioniert Cortana per Sprachaktivierung zu steuern, komischer weise geht das nicht mehr. Mein Headset, bzw. das Mikrofon von dem Headset funktioniert Einwandfrei und wird auch vom PC...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Hey Cortana bekommt Comeback in Android App der Sprachassistentin

Hey Cortana bekommt Comeback in Android App der Sprachassistentin: Hey Cortana bekommt Comeback in Android App der Sprachassistentin [IMG]Microsoft hat der Cortana-App für Android eine neue Aktualisierung spendiert. Besonders erfreulich dabei: die Sprachassistentin Cortana kann ab sofort wieder in der App per Sprache gestartet werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. Juni 2016

Microsoft deaktiviert "Hey Cortana"-Feature der Android-App wieder

Microsoft deaktiviert "Hey Cortana"-Feature der Android-App wieder: Microsoft deaktiviert "Hey Cortana"-Feature der Android-App wieder [IMG]Seit August testet Microsoft bereits die digitale Sprachassistentin Cortana auf Android-Smartphones in den USA und China- doch die Probleme mit der Anbindung an Googles Ökosystem werden nicht weniger. Jetzt musste Microsoft...

Windows 10 News 22. Dezember 2015

"Hey Cortana" blockiert unter Android teils das Mikrofon komplett

"Hey Cortana" blockiert unter Android teils das Mikrofon komplett: "Hey Cortana" blockiert unter Android teils das Mikrofon komplett [IMG]Die App, mit der Microsoft seinen Sprachassistenten Cortana auch auf Android-Smartphones verfügbar macht, führt bei einer Reihe von Nutzern zu unerwarteten Problemen. Die neuesten Fassungen sorgen hier schlicht dafür, dass...

Windows 10 News 8. Dezember 2015

"Hey Cortana" in Deutschland

"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Cortana Sprachaktivierung Deutschland

Cortana Sprachaktivierung Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden