HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

Helfe beim Thema HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sigibigi, 9. September 2017.

  1. Sigibigi
    Sigibigi Gast

    HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren


    Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3). Im Gerätemanager kann man den Treiber zwar deinstallieren, bei einem Neustart wird dieser aber wieder automatisch von Windows herunter geladen und installiert. Dies möchte ich unterbinden. Wie kann ich deaktivieren, dass Windows den Treiber automatisch installiert. Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

Die Seite wird geladen...

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren - Ähnliche Themen - HID konformer Touchsreen

Forum Datum

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und Tastatur hid-konform Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Microsoft To Do App DSGVO-konform

Microsoft To Do App DSGVO-konform: Hallo zusammen, ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird. Meine Frage: Ist die To-Do-App DSGVO-konform? Wunderlist war das ja. Wenn ja: Wo bekomme ich etwas schriftliches dazu? Ich fand die Wunderlist-App bisher super hilfreich....

Windows 10 Mobile 25. März 2020

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht: Hallo Ich habe mit meinem Surface einen seltsamen Effekt. Auf dem Windows-Desktop funktioniert die Touch-Eingabe nicht. Genauso wie auch im Explorer und den meisten anderen Windowsprogrammen. Im UEFI verhält sich das gerät normal. Bei Browsern wie dem Edge und Opera funktioiert alles super,...

Surface 30. Januar 2020

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, bei mir (surface laptop 1.Gen) ist der hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden. ich habe mehrmals neu gestartet und auch das neuste Framework installiert, alles hilft aber nicht. Es scheint, dass sich der hid konformer stift Treiber nicht mehr beim Neustart...

Surface 18. Oktober 2019

Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte

Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte: Hallo zusammen Nach einer langer Suche in verschiedene Foren etc. möchte ich selber die Frage nun stellen, um zu sehen ob es hier für mich eine Lösung gibt. Meine Situation: Wir verkaufen/vermieten industrielle Geräte an Kunden welche als Messstationen dienen und oft/meistens dort...

Windows 10 Support 7. November 2018

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??: Hallo, die Zeigerbeschleunigung unter "Eigenschaften von Maus" > "Zeigerbeschleunigung verbessern" lässt sich nicht deaktivieren. Der Haken setzt sich nach jedem Neustart und während der Laufzeit von Windows.. Ich hatte schon überlegt ein powershell script zu schreiben was im Hintergrund im...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

FN-Taste permanent deaktivieren

FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau...

Windows 10 Support 3. November 2016

HID Tastatur funktioniert nicht

HID Tastatur funktioniert nicht: Hallo! Nach dem Upgrade von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr, woran liegt das, obwohl der Treiber auf dem neuesten Stand ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hid konformer touchscreen treiber windows 10

    ,
  2. hid-kompatibler touchscreen-treiber fehlt

    ,
  3. was passiert wen ich hid komformer touchscreen lösche

    ,
  4. kompatibler touchsreen,
  5. hid stift nicht automatisch installieren,
  6. nuvoton ec generic hid deaktivieren,
  7. hdi konformer touchscreen treiber neu installieren,
  8. hid konformes gerät,
  9. was ist nuvoton ec generic hid,
  10. treiber windows 10 hid kompatibler touchscreen,
  11. nuvoton ec generic hid windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden