hike Messenger

Helfe beim Thema hike Messenger in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, kann seid ca. 1Woche mein Hike Messenger nicht mehr richtig benutzen. Eingehende nachrichten werden nicht erkannt und es wird weder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von robert.meyer, 23. Januar 2018.

1. robert.meyer
    robert.meyer Gast

hike Messenger

hallo, kann seid ca. 1Woche mein Hike Messenger nicht mehr richtig benutzen. Eingehende nachrichten werden nicht erkannt und es wird weder eine benachrichtigung noch ein banner angezeigt, erst wenn ich den messenger öffne, bekomm ich eine benachrichtung. Beim Absender werden die gesendeten nachrichten als nicht empfangen angezeigt.

Benutze das Nokia Lumia 930, die app schon zurückgesetzt neu installiert, das telefon komplett zurückgesetzt und andere lumias benutzt bei allen das gleiche ergebnis.

Weiterlesen...

#1 robert.meyer, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

hike Messenger

Die Seite wird geladen...

hike Messenger - Ähnliche Themen - hike Messenger

Forum Datum

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein: Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein [IMG]Als Microsoft vor einiger Zeit den weitgehenden Ausstieg aus der Windows Phone/Windows 10 Mobile-Plattform verkündete, hieß es noch, dass man diese durchaus noch im Business-Umfeld weiterführen wolle. Doch das ist im...

Windows 10 News 23. April 2018

Messenger starten nicht

Messenger starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger kommt eine tonlose Nachricht an. Auch beim Installieren eines Diktiergerätes nimmt dieses zwar auf, die Datei hat aber keinen Audio-Inhalt....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft...

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft...: Frage steht schon im Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

hike Messenger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bekomme beim hike messenger keine Benachrichtigung