Hilfe Blackscreen

Helfe beim Thema Hilfe Blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen PC zugelegt. Läuft auf Windows 10 Pro. Icj habe bei den Einstellungen den 3D-Modus gesehen und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeanuNakoa, 10. August 2017.

  1. KeanuNakoa
    KeanuNakoa Gast

    Hilfe Blackscreen


    Hallo zusammen,


    habe mir letztens einen neuen PC zugelegt.

    Läuft auf Windows 10 Pro.

    Icj habe bei den Einstellungen den 3D-Modus gesehen und wollte ihn einfach mal ausprobieren.

    Direkt nachdem einschalten der Funktion habe ich einen Blackscreen bekommen. Dieser geht num nicht mehr weg.


    Es hängt also zu 99% mit dem 3D-Modus zusammen.

    wie soll ich diesen aber nun ausschalten, wenn ich nichts sehe außer einem Blackscreen.


    Sogar die Musik läuft noch auf meinen Kopfhörern. Also läuft PC einwandfrei und ist auch noch entsperrt glaube ich. Nur der Blackscreen muss irgendwie weg.


    Ich traue mich nicht den PC neuzustarten.

    Immerhin wäre der 3D-Modus dann ja immer noch an. Zusätzlich wäre der PC gesperrt und wie sollte ich dann den 3D-Modus ausschalten.


    Bitte dringens um Hilfe.

    Ist mein erster PC, habe also keine Erfahrung.



    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 KeanuNakoa, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hilfe Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Blackscreen - Ähnliche Themen - Hilfe Blackscreen

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Guten Tag!Seit gestern klingt die Audioausgabe meines Acer Laptops beim Streamen von TV Sendungen und Videos schrill und weit entfernt. Die Stimmen der Akteure wirken unecht und die Nebengeräusche scheinen ungefiltert die Sprache zu überlagern.Ich erinnere mich dunkel, dass ich beim Versuch, ein...

Windows 10 Support 16. März 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Ich bekam folgende Meldung: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" zu aktivieren. Der Dienst "Windows Sicherheitscenter" ist deaktiviert.Nach dem Anklicken des Symbols für "Einstellungen" und danach auf "Zu den Benachrichtigungseistellungen wechseln" kam das Fenster "Sicherheit und Wartung" mit...

Windows 10 Support 15. März 2024

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe: Grüßt euch, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC. Habe schon sehr viel versucht aber finde keine Lösung. Das ist passiert: Es wurden automatische Windows 10 Updates heruntergeladen und seit dem letzten Neustart, bei der Aktualisierung, zeigt der Rechner nur einen Blackscreen...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

kurzzeitiger Blackscreen bei Nutzung von Microsoft Edge-zeitgleich mit anderen Browsern-Hilfe??

kurzzeitiger Blackscreen bei Nutzung von Microsoft Edge-zeitgleich mit anderen Browsern-Hilfe??: Hallo, wenn ich bei mir den Microsoft Edge zusammen mit einem anderen Browser (dabei ist es egal ob Chrome, Firefox oder Opera) offen habe bekomme ich kurzzeitig einen Blackscreen, sieht wohl so aus als ob die Graka kurzzeitig abschaltet. Wenn ich die anderen Browser zeitgleich nutze existiert...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Hilfe Blackscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden