Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht...

Helfe beim Thema Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ja wieder Titel schon sagt, beansprucht Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_f68dd (svchost.exe) plötzlich bis zu 11Gb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xX Jaecco Xx, 26. April 2018.

  1. xX Jaecco Xx
    xX Jaecco Xx Gast

    Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht...


    Hallo,


    ja wieder Titel schon sagt, beansprucht Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_f68dd (svchost.exe) plötzlich bis zu 11Gb meines Arbeitsspeichers. Wenn ich ich meinen Rechner neustarte, werden lediglich nur ~150Mb beansprucht, doch leider steigt es kontinuierlich bis ich meinen Rechner kaum noch nutzen kann. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 xX Jaecco Xx, 26. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht... - Ähnliche Themen - Hilfe Diensthost Pushbenachrichtigungs

Forum Datum

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx: Moin! Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2023

.exe öffnet nur kurz

.exe öffnet nur kurz: i just tried to run an all unlock .exe for warzone but it only opened a window in my taskbar for a very short time and then closed again four are in my charge i just need someone to help me with this in task manager you can also see that the .exe is open as a background process but it should be...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f

Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f: Guten Tag Seit einigen Wochen erscheint immer wieder ein Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst.Dieser lässt die CPU Leistung auf über 50 - 60 % steigen und die Arbeitsleistung noch stärker. Zudem läuft der Lüfter sehr laut und arbeitet konstant, was sehr störend ist. Was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren: Hallo zusammen seit des letzten Windows-10 Updates ist ein Prozess aktiv mit dem Namen . Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_XXXXX dieser benötigt bis zu 90 % des Arbeitsspeichers wie kann man diesen abschalten? MfG Siggi

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2019

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes ist der CPU-Verbrauch normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Windows 10 mit aktuellem Patch Lenovo ThinkPad Danke im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Hilfe, Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht bis 11Gb...

Hilfe, Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht bis 11Gb...: Hallo, ja wieder Titel schon sagt, beansprucht Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_f68dd (svchost.exe) plötzlich bis zu 11Gb meines Arbeitsspeichers. Wenn ich ich meinen Rechner neustarte, werden lediglich nur ~150Mb beansprucht, doch leider steigt es kontinuierlich bis ich meinen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus: Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen zu arbeiten welche einen Internetzugang brauchen. Vor allem Live Anwendungen (VoIP, Video-Stream) sind nicht benutzbar. Allein das aufrufen dieser...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Pushbenachrichtigungen

Pushbenachrichtigungen: Hallo zusammen, ich hab kürzlich ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen meines Smartphones (Lumia 930 Windows 10 Mobile). Nachrichten erhalte ich erst dann wenn ich WhatsApp öffne. Bei anderen Apps funktioniert die Push-Benachrichtigung jedoch. Die Fehleranalyse auf der Whatsapp...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. svc host blockiert suchbegriff eingeben

    ,
  2. pushbenachrichtigungsdienst

    ,
  3. windows pushbenachrichtigungs benutzerdiensdienst

    ,
  4. pushbenachrichtigungs-benutzerdienst läßt sich nicht deaktivieren,
  5. system32\svchost.exe k netsvcs p,
  6. windows diensthost push,
  7. diensthost windows push benachrichtigung deaktivieren,
  8. pushbenachrichtigungs-benutzerdienst,
  9. windows 10 appcrash,
  10. Pfad der fehlerhaften Anwendung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden