Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt

Helfe beim Thema Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ch will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von khokhar, 1. Januar 2017.

  1. khokhar
    khokhar Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt


    ch will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und desaktiviert. Mit NEIN steige ich aus. Was soll ich tun um mich ohne Passwort anmelden zu können?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

      Windows 10: Automatische Anmeldung ohne PasswortWenn Sie Windows 10 ohne Passwort verwenden wollen, können Sie den Eintrag mit der automatischen Anmeldung einfach umgehen. Unsere Anleitung zeigt Ih...

Thema:

Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt

Die Seite wird geladen...

Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt - Ähnliche Themen - Passwort anmelden Win

Forum Datum

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung"

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung": Folgendes Problem: Ich möchte meine C-Platte von MBR auf GPT umstellen /Vorbereitung Win-11). Dazu muss ich aber Win-10 mit "Nur Eingabeaufforderung" starten, um mbr2gpt auführen zu können. Leider klappt die Anmeldung nicht. Es scheitert am Passwort. Während WIN-10 sich Normal anmelden lässt...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff

WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff: wo kann ich bei windows 10 das Passwort für die Anmeldung für den Internetzugriff ansehen / ändern. win 7 war nie ein Problem. danke euch im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Anmeldung/ Passwort

Anmeldung/ Passwort: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Anmeldung mit Windows Passwort

Anmeldung mit Windows Passwort: Moin Moin, habe am Samstag das letzte Windows 10 Update installiert. Seit dem kann ich mich mit meinem Windows Passwort nicht mehr anmelden. Habe es probehalber auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg. Ein lokales Passwort habe ich nicht. Es wird von mir auch immer richtig eingegeben...

Windows 10 Support 5. November 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anmeldung mit Passwort wie unter Win 7

Anmeldung mit Passwort wie unter Win 7: Hallo, Ist es unter Windows 10 möglich, statt des Microsoft-Konto Passworts ein Anderes zum Anmelden zu verwenden? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden