Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben!

Helfe beim Thema Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zahlentastatur lässt nur hier Zahleneingabe zu. Nummernblock ist aktiviert, aber dennoch keine Zahleneingabe in Excel,... möglich. Wer kann helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sissifuss, 16. März 2016.

  1. Sissifuss
    Sissifuss Gast

    Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben!


    Zahlentastatur lässt nur hier Zahleneingabe zu. Nummernblock ist aktiviert, aber dennoch keine Zahleneingabe in Excel,... möglich. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sissifuss, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Kontrolliere das:
    • Meist muss der Nummernblock lediglich aktiviert werden. Tippe dazu oberhalb des Blocks auf die Taste "Num Lock"
    • Oft leuchtet bei der Aktivierung auch eine Taste an der Tastatur auf
    Oder hast du die sogenannte "Tastaturmaus" aktiviert, funktioniert der Nummernblock ebenfalls nicht
    • Öffne die "Systemsteuerung"
    • Navigiere zu "Center für erleichterte Bedienung" > "Verwenden der Maus erleichtern"
    • Deaktiviere hier die Option "Maustasten aktivieren"
    Wenn dir meine Hinweise geholfen haben, würde ich mich auf ein "Gefällt mir" von dir freuen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben! - Ähnliche Themen - Hilfe Zahlen eingeben

Forum Datum

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Kennwort eingeben

Kennwort eingeben: Seit 1 Woche habe ich x-mal am Tag eine Microsoft-GMail auf dem Smartphone: Eingabe des Kennwortes erforderlich. Es nervt - u. was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2019

Zahl auf den Startbildschirm

Zahl auf den Startbildschirm: Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich mich anschließend einloggen, aber mehr passiert nicht. Zum Vergleich: Klicke ich auf die Nachrichten (Messages zum Bild etc), wird nach dem Einloggen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Dateien zählen im Explorer

Dateien zählen im Explorer: gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Dateien (samt Unterordnern) im Explorer zu zählen? Win10. Ich habe bislangtrotz langem Suchen nix gefunden. Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Zahlen unmöglich

Zahlen unmöglich: ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe.. ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben.......

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Laptop wechsel - muss ich zahlen?

Laptop wechsel - muss ich zahlen?: mein Laptop geht langsam hops...brauche einen neuen...was ist dann mit Windows 10 ?...muss ich dann dafür zahlen oder kann ich es auf meinen neuen Laptop runter laden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!: Hallo. Ich habe mir einen neun Laptop (Asus G751) zugelegt. Windows 10 Home war schon drauf. Jetzt habe ich noch einen Windows 10 Pro OEM Key und wollte damit Windows neu installieren, da der OEM Key nicht für ein Upgrade funktioniert. Leider kommt beim installieren keine Möglichkeit einen Key...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann keine zahlen mehr eingeben

    ,
  2. excel keine zahleneingabe möglich

    ,
  3. ich kann keine zahlen mehr eingeben

    ,
  4. zahlen eintippen,
  5. zahlen eingeben,
  6. zahlen können nicht eingegeben werden,
  7. win 10 nummernblock zeigt keine zahlen an,
  8. keine zahleneingabe möglich,
  9. kann keine zahlen eingeben was tun,
  10. zahleneingabe funktioniert nicht,
  11. tastatur nummernblock schreibt keine zahlen,
  12. kann keine zahlen eingeben,
  13. zahleneingabe blockiert,
  14. warum kann ich keine zahlen mehr eingeben,
  15. warum kann ich keine zahlen eingeben auf dem computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden