hilfe ich seh nur abs

Helfe beim Thema hilfe ich seh nur abs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. eine frage. irgendetwas ist schief gegangen. die startleiste ist ständig geöffnet und verdeckt mir den gesamten Desktop. es ist weder möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peterjäckel, 1. Juni 2018.

  1. Peterjäckel
    Peterjäckel Gast

    hilfe ich seh nur abs


    hallo.

    eine frage. irgendetwas ist schief gegangen.

    die startleiste ist ständig geöffnet und verdeckt mir den gesamten Desktop.

    es ist weder möglich mit der rechten maustaste auf dem Desktop die Einstellungen zu öffnen oder die Taskleiste zu schließen.


    danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peterjäckel, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

hilfe ich seh nur abs

Die Seite wird geladen...

hilfe ich seh nur abs - Ähnliche Themen - hilfe seh abs

Forum Datum

Wo kann man sehen was für ein Windows man hat?

Wo kann man sehen was für ein Windows man hat?: Ich bin grade ein bisschen dumm, aber wo sieht man das https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-sehen-was-fuer-ein-windows-man-hat

Windows 10 Support 18. November 2023

Speicherplatzbelegung sehen?

Speicherplatzbelegung sehen?: Ich hab auf meinen PC ein par Spiele drauf und will gerne wissen ob man irgendwo unter Win 10 sehen kann wie viel GB die Spiele einnehmen. Über Datenträgereigenschaften kann ich ja nur sehen wie viel Speicher insgesamt verbraucht sind und wie viel ich noch übrig habe ,wil aber separat sehen wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Gefällt Ihnen was Sie sehen

Gefällt Ihnen was Sie sehen: Seit Tagen versuche ich beim Sperrbildschirm oben rechts wieder die Frage "Gefällt Ihnen was Sie sehen" hinzubekommen. Ohne Erfolg. Die Bilder wechseln, aber ich wüsste gern, wo und was dort abgebildet ist. Kann mir Jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

Wieso kann man mich nicht sehen?

Wieso kann man mich nicht sehen?: alles ist eingeschaltet bei Video chat wird es auch als an angezeigt. Aber ich sehe nur dieses Zeichen. Mikrofon geht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-man-mich-nicht-sehen

Windows 10 Support 17. November 2020

Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen

Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen: Hallo, ich habe gestern ein Surface Pro gekauft und such schon bezalht. Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen. Ich habe auch schon Support kontaktiert, aber die sind nicht wirklich sehr hilfreich. Wenn könnte ich kontaktieren? Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

"Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

"Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Meine Frage bezieht sich auf die schönen Begrüßungsbilder. Ich habe feststellen können, daß auf verschiedenen Computern am gleichen Tag verschiedene Bilder gezeigt werden. Die Bilder wechseln nach etwa 1 Woche. Leichtfertigerweise habe ich an irgendeinem Tag auf die Frage "Gefällt Ihnen, was Sie...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Gefällt Ihnen was Sie sehen

Gefällt Ihnen was Sie sehen: Ebenso nach dem letzten Update ändern sich die Ansichten von "gefällt ihnen was sie sehen " nicht mehr und ich kann das auch nicht mehr beeinflussen. Ich habe aber kein Interesse mir dauernd die Antarktis anzuschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Livestream sehen ???

Livestream sehen ???: Hallo Leute...habe das Lumia 1320 und kann , würde geren Lifestreams ansehen.... an meinem PC öffnet dazu der Adobe, oder Shockwave Player. am Handy tut sich nichts...ausser Werbung und Hinweise in englisch. Kann kein Englisch. Für die installation irgend welcher Player. Aber die Player laufen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

hilfe ich seh nur abs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden