Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr

Helfe beim Thema Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe meinem ca. 1 Jahr jungen HP-Laptop (bislang WIndows 8) das Windows 10-Update gegönnt, was zu fataler Konsequenz geführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thalean, 25. April 2016.

  1. Thalean
    Thalean Gast

    Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr


    Liebe Community,


    ich habe meinem ca. 1 Jahr jungen HP-Laptop (bislang WIndows 8) das Windows 10-Update gegönnt, was zu fataler Konsequenz geführt hat: Ich habe den Laptop heruntergefahren vorgefunden und er startet nicht mehr, so als hätte er keinen Strom.


    Der Akku war noch Stunden vorher völlig in Ordnung und der Laptop hängt am Stromnetz. Akku habe ich rausgenommen und wieder eingesetzt, ebenso das Stromkabel entfernt und wieder angestöpselt. Nichts tut sich.


    Was kann ich tun um den treuen Freund wieder ans Laufen zu bringen? Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr


    Ich freue mich über jede Hilfestellung!


    Herzlich,

    Maria

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Hilfe Laptop Update

Forum Datum

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...: Hallo, habe ein kleines Problem, wollte Linux installieren und beim installieren habe ich gewählt, dass die Festplatte gelöscht werden soll und Linux Mint installiert werden soll, dass Problem ist, als ich die Installation beendete erschien die Meldung bzw. lief die Meldung immer weiter runter...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10 Laptop startet nach Update nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop Neustart mit dem Update und seit dem startet der Laptop nicht mehr. Kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung, kein...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von Windows, wo stand, dass der Laptop in 30 Minuten neu gestartet wird um ein Update zu installieren. Dann hat er sich auch runtergefahren und aktualisiert....

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?

Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?: Neulich wurde vom Laptop meiner Freundin, zum Update und Neustart aufgefordert, was sie auch tat. Irgendwie war auch ein Hinweis, dass der Support für Windows 10 im Dezember auslief. Nach dem Neustart brach der Laptop immer wieder beim Hochfahren von Windows ab und versucht es neu. Dies ging...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 Laptop startet nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei. Anschließend war ein link zu den Treibern von Intel:...

Windows 10 Support 10. August 2019

Laptop startet nach Windows 10 Update nicht mehr...

Laptop startet nach Windows 10 Update nicht mehr...: Hallo, ich habe ein Acer laptop (E5-571G) der mir jetzt Probleme bereitet. Also ich hatte Windows 8.1 auf dem Laptop und habe diesen auf die Werkeinstellung zurückgesetzt bevor ich Windows 10 installierte (durch den Tool). Nun hat er alles gedownloaded und glaube installiert. Nun zeigt er nur...

Windows 10 Support 2. November 2016

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr: Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der Zwischenzeit gut aufgespielt worden. Beim letzten Update vor ca. 3-4 Wochen hatte ich den Eindruck, dass etwas nicht stimmen kann, denn es war auch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

hilfe, laptop startet nicht mehr

hilfe, laptop startet nicht mehr: ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den...

Windows 10 Support 27. April 2016

Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laptop startet nicht support

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden