hilfe: Lumia dual SIM - kein Wählton und Einstellungen verschwunden

Helfe beim Thema hilfe: Lumia dual SIM - kein Wählton und Einstellungen verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Nokia 630 Dual Sim und höre seit einiger Zeit bei ausgehendem Anruf keinen Wählton mehr u finde die Einstellungen nicht Mod.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangKühn1953, 18. März 2016.

  1. WolfgangKühn1953
    WolfgangKühn1953 Gast

    hilfe: Lumia dual SIM - kein Wählton und Einstellungen verschwunden


    Hallo ich habe ein Nokia 630 Dual Sim und höre seit einiger Zeit bei ausgehendem Anruf keinen Wählton mehr u finde die Einstellungen nicht



    Mod. edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKühn1953, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

hilfe: Lumia dual SIM - kein Wählton und Einstellungen verschwunden

Die Seite wird geladen...

hilfe: Lumia dual SIM - kein Wählton und Einstellungen verschwunden - Ähnliche Themen - hilfe Lumia dual

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim: Wie kann ich bei meinem Lumia das Blitzlicht einstellen? Bilder im Dunklen sind soo übel. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Tastatur auf Display verschwunden (Lumia 640 Dual Sim)

Tastatur auf Display verschwunden (Lumia 640 Dual Sim): S.g. Damen und Herren, Liebe Leute, Ich besitze ein Mircosoft Lumia 640 dual Sim, leider funktioniert meine Tastatur nicht mehr (schon zum zweiten mal) aber ständig „zurücksetzen“ kann nicht die Lösung sein. Sobald ich eine Textnachricht schreiben will (sms, whats app aber auch...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM: Ich möchte mein Mobiltelefon (Lumia 640 LTE Dual SIM) gerne unter Netz+ Anrufeinstellungen mit zwei SIM Karten einrichten. Mir ware es am liebsten, wenn meine private SIM besetzt klingt, wenn ich gerade telefoniere (Egal ob auf der beruflichen oder privaten SIM). Möchte also weder den Anruf...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim: Ich habe seit einem Monat das Lumia 950dual sim und kann seit der Inbetriebnahme keine SMS TAN von meiner Bank empfangen. Mein Mobilfunkanbieter und auch die Bank behaupten das bei ihnen alles i.O. ist, Gibt es eine Einstellung oder einen Filter den oder die ich verändern muss um wieder diese...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

hilfe: Lumia dual SIM - kein Wählton und Einstellungen verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden