Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!

Helfe beim Thema Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe hier ein ganz großes problem seit dem wochenende! habe das lumia die ganz nacht über das aku geladen! es erscheint nur auf der vorderseite das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NicolausDeutschbauer, 24. Oktober 2016.

  1. NicolausDeutschbauer
    NicolausDeutschbauer Gast

    Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!


    habe hier ein ganz großes problem seit dem wochenende!

    habe das lumia die ganz nacht über das aku geladen!

    es erscheint nur auf der vorderseite das wort microsoft mit dem farbigen würfel - das gerät schaltet sich nach 15 sekunden aus und nach ca. 5 sekunden versucht das gerät sich wieder zu starten - gleicher vorgang 15 sekunden microsoft - usw. die ganze nacht über und jetzt auch noch! habe schon den aku rein und raus genommen keine lösung von mir ! was kann ich da tun!!!

    Gruß nicolaus

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolausDeutschbauer, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    versuche ein anderes Ladegerät und/ oder ein anderes Ladekabel.
     
    1 Person gefällt das.
  4. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Power Taste lange drücken und halten, 3-4 Minuten...

    Gerät eine Zeit in Ruhe lassen.

    "Leise" und "Power" gleichzeitig drücken, aber nur solange, bis es vibriert, nicht viel länger, dann beide loslassen.

    dann das Gerät in Ruhe starten lassen. Wenn das nicht klappt, nochmal ausschalten, alles Karten raus und dann noch mal.

    Wenn auch kein Erfolg, dann nur noch WDRT und neu aufsetzen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!! - Ähnliche Themen - Hilfe Lumia 950

Forum Datum

Bluetooth geht nicht mehr!

Bluetooth geht nicht mehr!: Ich weiß nicht wieso aber aus einem unerklärlichen Grund hat sich Bluetooth deaktiviert und ich kann nicht mehr meine Bluetooth Geräte verbinden! Das ist ziemlich blöd für mich! Bitte helft mir!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Dell Optiplex 380 Office PC und er funktioniert mit euren Windows 10 perfekt. Doch als ich wie gewohnt alles zurückgesetzt habe...

Windows 10 Support 23. November 2018

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!: Hallo, heute morgen habe ich es noch als Wecker benutzt, heute mittag auf der Arbeit plötzlich...das 950 reagiert nicht. Ich dachte erst der Akku wäre leer, eingesteckt und nach einer Stunde wieder probiert, nichts! Habe dann mal nach Anleitung einen Softreset gemacht, das Handy vibriert...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Hilfe nix geht mehr

Hilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. September 2016

Hilfe für Lumia 950

Hilfe für Lumia 950: Hallo, ich habe meine SIM-Karte in das Lumia eingelegt und unter Kontakt - Kontakt aus SIM importieren diese aufs Handy kopiert (hoffe ich). (Kopieren von 0810 Telekom auf Outlook steht dort. Allerdings sehe ich in den Kontakten keinen einzigen davon und auch für What's app nicht. Wenn mich...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu: Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu [IMG]In Nordamerika bietet Microsoft derzeit ein verlockendes Angebot an, das man aber nur schwer nicht als Ausverkauf oder sogar Verramschen von Restposten bezeichnen kann. Denn wer ein Lumia 950 XL kauft, der bekommt ein Lumia...

Windows 10 News 25. April 2016

Lumia 950: whats app geht nicht mehr

Lumia 950: whats app geht nicht mehr: Seit dem 02.03.2016 (update) geht das WhatsApp nicht mehr. Habe ein Lumia 950. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren bleibt die app bei der verifizierung hängen. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Wolfgang Mod. edit: Titel ergänzt...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Was geht mit dem Lumia 950?

Was geht mit dem Lumia 950?: Hallo, das Lumia 950 soll ja mit Continuum einen Rechner mit Monitor, Maus und Tastatur ersetzen können! Meine Fragen: Kann es LAN? Hat es einen "Windows-Explorer" um Dateisysteme anzusehen? Kann es normale *.exe Dateien aufrufen? Hintergrund: Ich programmiere Schaltanlagen für den Berg-/...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 geht nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden