Hilfe mein PC geht nicht mehr

Helfe beim Thema Hilfe mein PC geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProciloEpic, 23. November 2018.

  1. ProciloEpic
    ProciloEpic Gast

    Hilfe mein PC geht nicht mehr


    Hallo liebes Microsoft Team


    Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Dell Optiplex 380 Office PC und er funktioniert mit euren Windows 10 perfekt. Doch als ich wie gewohnt alles zurückgesetzt habe und Windows den ganz normalen Weg des zurücksetzens gegangen ist habe ich darauf gewartet bis das Fenster mit Cotana kommt als es Dan kam konnte ich plötzlich nichts mehr machen meine Maus und Tastatur erloschen und auch das wechseln von USB pots hat nichts gebracht bitte helft mir... Auch das erneute einschalten meines PCs hat nichts gebracht könnt ihr mich bitte beraten was ich jetzt machen muss bin nehmlich grade planlos.. Danke im Vorrauß

    Weiterlesen...
     
    #1 ProciloEpic, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo,
    Du bist hier nicht bei Microsoft, sondern in einem Forum von usern für user.
    Das Zurücksetzen ist eine Reparaturfunktion und lässt sich nicht beliebig oft wiederholen. Du wirst Deinen PC neu machen müssen. Als erstes machst du eine umfangreiche Datensicherung auf ein externes Medium, sofern das noch geht. Danach versuchst du eine inplace installation oder inplace upgrade zu machen (ich weiß nicht welche Vers. Du installiert hast). Bei der inplace Aktion behältst Du Deine Daten und Software. Das wird aber erst während der Durchführung klar werden (vielleicht wird es eine Neuinstallation), ich habe keine Ahnung wie groß Dein Schaden ist, ich kann nur schätzen.

    Die Anleitungen dazu hat @hal9000 geschrieben, die liest Du Dir erstmal durch. Um das durchzuführen, muss man kein Profi sein.
    Wenn du nicht klar kommst, dann meldest Du Dich nochmal. Wenn es klappt, freuen wir uns immer über eine Rückmeldung.


    Vorher musst Du wahrscheinlich in den abgesicherten Modus und versuchen auf einen Wiederherstellungspunkt zu kommen.

    in den abgesicherten Modus kommen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf



    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe mein PC geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein PC geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Ich habe kein Sound im Gerät. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ein update kann nicht ausgeführt werden. Der Fehlercode ist: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:13 Uhr

Hilfe mein PC geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden