HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!

Helfe beim Thema HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vorhin das neue April-Update auf meinem Rechner installieren lassen - bin dann zwischendurch aus dem Raum gegangen, da das Update ziemlich viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorMönnighoff, 31. Mai 2018.

  1. GregorMönnighoff
    GregorMönnighoff Gast

    HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!


    Habe vorhin das neue April-Update auf meinem Rechner installieren lassen - bin dann zwischendurch aus dem Raum gegangen, da das Update ziemlich viel Zeit benötigt. Als ich jetzt wieder zurück kam, steht nur noch Lenovo auf dem Monitor (kommt vom Lenovo- - der Monitor ist von Acer). Der Rechner reagiert überhaupt nicht mehr und bootet anscheinend auch nicht mehr. Das ist der absolute Gau! Kann den Rechner neu starten, es kommt etwas vom Monitor und dann wieder der Schriftzug Lenovo - dann ist Ruhe....


    Was kann ich da machen - bin kein Profi. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass ein Update ein laufendes System völlig zerschießt. Ich brauche den Rechner!

    Weiterlesen...
     
    #1 GregorMönnighoff, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr! - Ähnliche Themen - HILFE April Update

Forum Datum

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte?

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte?: Habe mir einen Pc neu zugelegt auf willhaben läuft auch ohne Probleme, aber gleich nach paar Tage hat mich ein Virus erwischt habe es gemerkt da wer in mein insta/Gmail reingegangen ist und mein Pc dich aufeinmal ab und zu ausgeschaltet hat. Probierte alles zurückzusetzen aber jedes Mal hatte es...

Windows 10 Support 29. November 2022

Rechner startet nach Update nicht mehr

Rechner startet nach Update nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

April Update ???

April Update ???: Guten Tag, nach dem Windows update heute kam auf meinem PC, die Empfehlung, ein "April Update" zu Windows zu installieren. Dazu wurde ein Link mit weiteren Infos angeboten. Folge ich dem Link, so finde ich nur allgemeine Infos zu Windows Update. Dann suche ich nach "April-Update" und finde...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben. Laut meinem Surface Book ist der Stift zwar verbunden, jedoch funktionieren nur die Zusatztasten (z.B. OneNote öffnen, etc...). Auf...

Surface 28. April 2018

nach win10 update pc reagiert nicht mehr

nach win10 update pc reagiert nicht mehr: Hi, vor einigen monaten nach einem win 10 update reagiert mein pc jedes mal nach dem hochfahren erstmal ca. 10 minuten nicht. Bzw. stockt es wenn ich was anklicke. Das ist schon mal sehr nervig, da das davor nicht war. Jetzt vor ein paar tagen wieder ein update. Danach reagierte weder maus...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update: Hi, ich bin vorhin auf Windows 10 aufgestiegen, und seitdem geht mein Mauspad nicht mehr. Ich kann es Ein- und Ausschalten, aber es tut sich gar nichts mehr. Auch über die Einstellungen finde ich keinen Anhaltspunkt. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden